1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt 4. Staffel "Boardwalk Empire" kurz nach US-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits in wenigen Tagen ist es soweit: Dann geht die preisgekrönte Dramaserie "Boardwalk Empire" bei HBO in die vierte Runde. Der Pay-TV-Anbieter Sky holt die neuen Folgen bereits einen Tag später auch nach Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, es geht wieder los auf sky kann man sagen, das klingt ja mehr als gut und ich denke diese Serie könnte ewig gehen, zumindest für mich - Steve buscemi einfach in der Rolle seines Lebens. Die sitzt wie sein massgeschneiderter Anzug - meisterlich!
     

Diese Seite empfehlen