1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeig nur noch ein UEFA Europa League Spiel Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Timo25, 15. Dezember 2010.

  1. Timo25

    Timo25 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist heute und auch schon Wochen zuvor aufgefallen das Sky nur noch ein UEFA Europa League Spiel Live zeigt.

    Also wenn ich auf die Option Taste gehe, steht da nur noch eine Begenung zur Auswahl, obwohl im Programm Heft ja mehrere drin stehen.

    Meine Frage ist ob das jetzt noch ist das nur noch ein Spiel gezeigt wird? Wenn nicht kann mir vielleicht eine sagen warum bei mir nur noch eins angezeigt wird.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky zeig nur noch ein UEFA Europa League Spiel Live

    Sky zeigt doch alle Spiele, da muss bei dir was nicht stimmen.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.046
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zeig nur noch ein UEFA Europa League Spiel Live

    Sky zeigt nur Spiele mit Deutscher bzw. Österreichischer Beteiligung und jeweils diverse Top-Spiele pro Spieltag. Es wurden noch nie alle Spiele gezeigt.
     
  4. Timo25

    Timo25 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky zeig nur noch ein UEFA Europa League Spiel Live

    Soll ich mich dann mal an den Kundenservice wenden?
     
  5. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.046
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky zeig nur noch ein UEFA Europa League Spiel Live

    sorry habs mit der Champions League verwechselt.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky zeig nur noch ein UEFA Europa League Spiel Live

    pflicht ist doch nur sevilla-dortmund 20:30h auf hd1, der rest ist kür. :))) und die bekommst du ja auch.
     
  8. bosna4ever87

    bosna4ever87 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky zeig nur noch ein UEFA Europa League Spiel Live

    wieso zum teufel ist das bild SD????? das logo oben links und oben rechts is in hd, extrem scharf, nur das bild selbs.... bahhh... kommt das noch? is mein erstes live spiel in hd...
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zeig nur noch ein UEFA Europa League Spiel Live

    Vielleicht stellen die Spanier Sky dieses Spiel nicht in HD zur Verfügung.
     
  10. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Sky zeig nur noch ein UEFA Europa League Spiel Live

    War auch beim CL-Spiel von Schalke so: Nur das eigentliche Spiel ist in nativem HD. Sobald der Schiri zur Halbzeit abpfeifft liegt nur noch ein SD-Signal vor, welches hochskaliert wird.
     

Diese Seite empfehlen