1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky kann für die bevorstehende Formel-1-Saison 2011 neben der erstmaligen Ausstrahlung in nativem HD mit zahlreichen weiteren Neuerungen aufwarten. Dazu zählen zwei neue Optionskanäle sowie Testfahrer Nico Hülkenberg als Experte vor Ort.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.775
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Zahlreiche Innovationen ist wohl ein bisschen übertrieben. Außer der nativen HD Austrahlung ändert sich doch nicht viel. Perspektiven wieder nur im Qualifying + Rennen, da ändert auch ein "Race Control" Kanal nichts dran. :eek:
     
  3. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Innovationen kann ich da auch nicht erkennen...

    Aber was soll's. Nach dem Schreck von letztem Jahr freut man sich ja schon das Sky überhaupt noch die Formel 1 zeigt.
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    "Es kommt zwar noch keine Formel 1 aber ich schreib mal besser etwas negatives über Sky"
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    So ist es, bin heilfroh, dass Sky weiterhin überträgt.:winken:
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Naja ich seh da schon Innovationen. Aber ist halt Sky und damit schlecht, weil kost ja Geld. Langsam nervts.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Stimmt -nichts Neues!

    Na hoffentlich macht SKY was am Wetter - wenn es am Sonntagmorgen regnet mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch !!!!!
    ;););)
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Was gibt's denn jetzt wieder zu nörgeln...

    Es ist unfassbar mit einigen hier.

    Ich freue mich auf den RACE CONTROL-Kanal.

    Hoffentlich werden die vier Bildausschnitte bildschirmfüllend augeteilt - ohne irgendwelche Designs!
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Sehe ich genauso - darum ja auch mein vorheriger Beitrag!
    Wollte dem was da noch kommt etwas Wind nehmen.
    :love:
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Naja, aber Recht hat er schon. Unter "zahlreich" versteh ich etwas anderes.

    Wobei ich zusätzlich anmerken muss, dass
    1. Sky nicht automatisch besser ist, nur weil es Geld kostet.
    2. Sky nicht automatisch schlecht ist, nur weil es Sky ist.

    In meinen Augen ist Sky in der Tat etwas besser und Sky zeigt weniger Werbung, dieser Mehrwert ist MIR aber nicht Wert, Sky auch zu abonnieren. Ein richtiger Hardcore-Fan mit Benzin im Blut wird das sicherlich anders sehen und für diesen freu ich mich, dass Sky auch weiterhin live dabei ist.
     

Diese Seite empfehlen