1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In den vergangenen Monaten Hat Sky das HD-Angebot stark erweitert. Doch während sich Sat-Zuschauer über die neuen Sender freuen dürfen, schauen viele Kabel-Kunden wegen der fehlender oder verzögerter Einspeisung häufig in die Röhre. Trotz Fortschritten will Sky-Vorstand Holger Enßlin deshalb weiter an der Kabel-Reichweite seiner Sender arbeiten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: "Sind mit Fortschritten bei HD-Ausbau im Kabel zufrieden"

    Weil man die Senderanzahl weiter erhöhen möchte hat man auch gerade erst S27 wieder an KD zurück gegeben.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Sky: "Sind mit Fortschritten bei HD-Ausbau im Kabel zufrieden"

    Ahaha. Guter Witz.

    Klar. Bei KDG gibt man n Kanal zurück und bei UM liegen ne Menge Frequenzen brach rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky: "Sind mit Fortschritten bei HD-Ausbau im Kabel zufrieden"

    Statt sich selbst die Eier zu schaukeln, sollten sie sich fragen, ob die Kabelkunden mit dem HD Ausbau von Sky zufrieden sind ...
     
  5. LuWe

    LuWe Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: "Sind mit Fortschritten bei HD-Ausbau im Kabel zufrieden"

    Sky-Kunden: "Sind mit Fortschritten bei HD-Ausbau im Kabel unzufrieden"
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Sky: "Sind mit Fortschritten bei HD-Ausbau im Kabel zufrieden"

    Schade, dass DF ihn nicht hierauf angesprochen hat. Leider handelt es sich bei den meisten Interviews um bloße Selbstdarstellungen ohne jegliche kritischen oder auch nur genaueren Nachfragen.
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Solange es diverse Sender nur für SAT Kunden gibt, kann es keine zufriedenen Kabelkunden geben, schon gar nicht wenn SAT und Kabel Kunden gleiche Preise bezahlen
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin zwar stolzer Sat-Bezieher, aber die Kabelkunden tun mir echt leid. Nen sch**ß hat Sky im HD-Ausbau im Kabel gemacht. Aber mal ne Frage: Gabs davor echt nur einen HD-Sender von Sky bei Unity ??
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky: "Sind mit Fortschritten bei HD-Ausbau im Kabel zufrieden"

    Jup.
     
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: "Sind mit Fortschritten bei HD-Ausbau im Kabel zufrieden"

    Nun es gibt noch ein ganz anderes Problem, das sind die Fernsehgeräte Hersteller, bei uns bei S+K mussten digitale Kanäle abgeschaltet werden, unter anderen welche wo die HD Optionen drauf sind, weil TV Geräte nicht mit sovielen Digitalkanälen klar gekommen sind und einfach ausgegangen sind.
    Ist wohl ein Problem mit der größe der NIT Liste die mit mehr wie 40 oder 42 digitalen kanälen nicht klar kommt.
    Die Holländer werden wissen welcher Geräte Hersteller gemeint ist.
     

Diese Seite empfehlen