1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky woanders schauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nuggles, 28. September 2011.

  1. Nuggles

    Nuggles Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab bereits selbst herausgefunden, dass es möglich ist. Aber meine Smartcard ist anscheinend von KabelBW. Heißt das, wenn ich den Receiver beispielsweise in Berlin bei jemanden anschließe, ich dann doch nicht sky sehen kann? Weil für mich scheint das so, weil es eine KabelBW-Smartcard ist, dass der Kabelanschluss von KBW zwingend notwendig ist.
    Hat da jemand Erfahrungen oder weiß wie es genau ist?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.575
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky woanders schauen

    Hi,

    richtig, KabelBW-Karten funktionieren nur bei KabelBW.

    Gruß
     
  3. Nuggles

    Nuggles Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky woanders schauen

    Und gibt es keine Möglichkeit, dass ich das dann woanders sehen kann?

    Was, wenn KabelBW auf einmal nicht mehr Kabelanbieter ist? Wie läuft das dann mit der Karte?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.575
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky woanders schauen

    Bei mir oder in der Sky Sportsbar....;)

    Dann kannst du die Krte geben eine neue für deinen neuen Kabelbetreiber (oder für SAT) bei Sky tauschen lassen.

    Gruß
     
  5. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky woanders schauen

    Dann bekommst du eine Karte deines neuen Anbieters.
     
  6. Nuggles

    Nuggles Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky woanders schauen

    Na toll^^ Und eine normale/allgemeine Sky-Karte gibts nicht?
     
  7. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky woanders schauen

    Gibt's nicht.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: sky woanders schauen

    Bei Dir sind die Getränke ja so teuer! :D
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.575
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky woanders schauen

    @DannyD

    Für Dich heute Spezialangebot:

    "Pay two, get one"

    ;)
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: sky woanders schauen

    Doch, für Sat ...

    Bei Kabel lirgt es halt an den Kabel Betreibern, weil die da die Finger drauf haben ...
     

Diese Seite empfehlen