1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Zwei Tage nachdem das Organisationskomitee der Weltmeisterschaft in Südafrika ein Verbot der Vuvuzelas ausgeschlossen hat, bietet Sky Fußball-Fans die WM wahlweise auch ohne die dominante Geräuschkulisse der Blasinstrumente.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Im Vergleich zu anderen übertragenden Sender klar hörbar, und eine klasse Lösung von SKY
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.507
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    In der Meldung wird natürlich mit keinem Wort erwähnt, dass dafür mal eben der fremdsprachige Kommentar wegoptimiert wurde. :rolleyes:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Ist das jetzt schon online? Soll doch erst heut abend sein?
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Ja , wurde bei SKY in der HZ Pause angepriesen , und man hört es auch
     
  6. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Ohne den bisherigen Fremdsprachenkommentar auf Tonoption 2 hat Sky für mich keinen Mehrwert mehr ggü den anderen Anbietern.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    also leute gibts die gehören eingesperrt und das ohne TV. da kommt sky mal seinen abonnenten entgegen und gemoitzt wird dennoch. wenn jemand englischen ton will, soll er nach england & co ziehen. es ist und bleibt deutsches fernsehen und gut wenn die tröten ausgeblendet werden können.

    und was spricht dagegen, dass sky evtl sogar 3 oder 4 Ton-Optionen aufschaltet? das sind natürlich alles kostenfragen die zur zeit nicht zur option stehen.

    Ton-Optionen:
    -deutsch
    -englisch/ original
    -stadion
    -AC 5.1/ 2.1

    bei so viel gemotze das ich lese bekomme ich bald augen- & kehlkopfkrebs. gehts eigentlich noch? wenn man service nicht zu würdigen weiß, dann braucht das unternehmen undankbare kunden auch nicht. :mad:
     
  8. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Eben was soll das dumme Gemäcker immer und immer wieder. Finde das ne klasse Idee von Sky und das ist Mehrwert gegenüber den anderen!! Und nicht irgendwelche Fremdsprachen.
     
  9. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    bla bla bla

    eure sorgen hätte ich gerne
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.507
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    @ mankra80: Geht's noch? Mir ist Sky damit nicht entgegengekommen. Punkt.

    Fremdsprachige Kommentare gibt es bei Sky schon seit Jahren bei der CL und PL, und es gab sie auch bei der WM 2006. Für mich war das immer ein wichtiger Faktor bei der Überlegung, Sky zu abonnieren. Komisch, dass der Sender diesen Service so urplötzlich für verzichtbar hält.

    Man hätte ja stattdessen auch einfach auf den ungefilterten Originalton verzichten können, wenn der Vuvuzela-Filter doch so toll ist... Von einer dritten Tonoption mal ganz zu schweigen.
     

Diese Seite empfehlen