1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 11. Mai 2010.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie man seit einigen Tagen lesen kann, bietet Sky ein WM HD-Ticket für 49 € an.

    Siehe:

    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-aboerweitern-wm-hd.jsp

    Was sagt ihr zu dem Angebot? Würdet ihr es nutzen?

    Ich hab zur Zeit kein HD und bin überlegen, ob es sich lohnen würde...

    Bin auf eure Meinung gespannt :winken:
     
  2. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    HD ist absolut genial aber danach wieder auf SD könnte Probleme geben.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Das Thema wird schon hier diskutiert. Da passt auch das WM HD-Ticket rein. Nicht immer wegen jedem Ding, was extra aufmachen.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Sehe ich anders, weil es dort um das HD-Paket geht und nicht um dieses spezielle Prepaid Angebot... wenn man es so nennen darf... zumal es dieses Angebot nur für Abonnenten gibt.
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Ich bin zurzeit noch am überlegen, werde es mir aber wahrscheinlich nicht holen. Habe ein Rabatt-Komplett SD Abo, was noch ein halbes Jahr läuft. Ich habe keinen externen HD Receiver, sondern einen LCD mit integriertem DVB-S2 Tuner, müsste mir dann zusätzlich zu den 49€ für das Ticket nochmal für den selben Preis ein AC Modul holen, oder eben einen externen Receiver neu kaufen. Also mindestens 100€ für die WM bei sky HD (und 1-2 BL Spieltage Ende August), statt WM bei den ÖR in (schlechterem) HD, dass ist es mir glaub ich nicht wert.
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Ich finde das Angebot absolut überflüssig. Bis auf neun Spiele sehe ich alles im ÖRR in HD, warum in aller Gottes Namen soll ich dafür nochmal extra löhnen? Sind die Spiele dann besser, nur weil ich bei Sky dafür extra zahlen muß? Ich weiß gar nicht, warum man darüber nachdenken sollte? :confused:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Du kannst ja in dieser Zeit neben der WM auch noch weiteren Sport auf Sport HD genießen.
     
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    In schlechtem HD? Alles klar. Ich weiß nicht, wer hier überhaupt schonmal den direkten Vergleich gesehen hat, ich hatte das Glück auf einem Übertragungswagen. Und da kann ich Dir sagen, der Unterschied ist sowas von gering, und bei bewegten Bildern, wie sie bei Sport nunmal vorherrschen, liegt der Vorteil eher bei den ÖRR. Aber full HD klingt nunmal besser, und die Werbung verkauft es so, dann muß das ja besser sein. Manmanman...
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Also wir haben hier ARD, ZDF und ARTE HD. Ich finde das HD Bild alles andere als gut... vor einigen Wochen habe ich mir dann Wrestlemania als PPV in HD bei Sky bestellt und das war wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Ja ich habe den Vergleich schon gesehen. Und ich habe ja nicht gesagt, dass es viel schlechter ist, aber einen kleinen Unterschied sieht man da imho schon. Außerdem werd ich es mir ja ws nicht holen.

    Ich sprach nicht von schlechtem, sondern von SCHLECHTEREM!