1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wird Sponsor des Jupiter-Preises

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 9. Januar 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.708
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: Exklusiv: Sky wird Sponsor des Jupiter-Preises - Quotenmeter.de

    Man das Geld muss Sky ja haben
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky wird Sponsor des Jupiter-Preises

    Dann schalten sie 10 Bundesliga tv Spots weniger und schon passt das wieder, ob nun die eine Werbung oder die andere, kommt alles aus dem marketing Budget.

    MfG
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky wird Sponsor des Jupiter-Preises

    Macht alle mit bei der JUPITER-Wahl:

    JUPITER 2011 - Cinema.de

    PS: Besonders gespannt bin ich auf das Ergebnis für die "Beste internationale Serie" wo u.a. Dexter, Breaking Bad, The Walking Dead, True Blood und Mad Men nominiert sind.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky wird Sponsor des Jupiter-Preises

    ... und warum?
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky wird Sponsor des Jupiter-Preises

    Einfach so, weil es interessant ist zu wissen, welche Serie für die Deutschen am besten ist aktuell und weil es nebenbei noch was zu gewinnen gibt.
     

Diese Seite empfehlen