1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Smartkarte nicht aktivieren/freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von linux-tv, 18. Juni 2011.

  1. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe eine Dreambox und mir eine V13 Karte schicken lassen. Angegeben habe ich , dass ich einen Humax PR-HD 1000 habe.
    Leider will Sky die neue Karte nicht aktivieren bevor ich denen sage, was auf meinem Fernsehe für eine Meldung steht.
    Nun meine Frage. Was steht denn bei einer nicht freigeschalteten Karte auf dem Schirm?
     
  2. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky will Smartkarte nicht aktivieren/freischalten

    Ja, ist schon komisch mit Sky. Habe noch mal angerufen. Diesmal nen Mann dran gehabt. Der hatte hat das ohne nachfragen gemacht.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  4. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky will Smartkarte nicht aktivieren/freischalten

    War das nicht früher so das man bei der Erstaktivierung anrufen muss bzw. per Telefoncomputer aktivieren muss und dann erst über das Portal nochmal das Freischaltsignal sich zuschicken lassen kann...

    nehme doch das Standard Aussage: 310 – Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet

    Grüsse

    Matrix
     
  5. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky will Smartkarte nicht aktivieren/freischalten

    Ah, danke erstmal für die Fehlermeldung. Die werde ich mir auf den Receiver legen. Man weiß ja nie, ob man das noch mal gebrauchen kann. :D
    Homepage einloggen ging heute Vormittag nicht.
    Aber wie gesagt, beim 2. Versuch hat mir der Mann ja alles aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen