1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Smartkarte nicht aktivieren/freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von linux-tv, 18. Juni 2011.

1. linux-tv

linux-tv Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe eine Dreambox und mir eine V13 Karte schicken lassen. Angegeben habe ich , dass ich einen Humax PR-HD 1000 habe.
    Leider will Sky die neue Karte nicht aktivieren bevor ich denen sage, was auf meinem Fernsehe für eine Meldung steht.
    Nun meine Frage. Was steht denn bei einer nicht freigeschalteten Karte auf dem Schirm?

2. linux-tv

linux-tv Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky will Smartkarte nicht aktivieren/freischalten

Ja, ist schon komisch mit Sky. Habe noch mal angerufen. Diesmal nen Mann dran gehabt. Der hatte hat das ohne nachfragen gemacht.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  4. TheMatrix

TheMatrix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

War das nicht früher so das man bei der Erstaktivierung anrufen muss bzw. per Telefoncomputer aktivieren muss und dann erst über das Portal nochmal das Freischaltsignal sich zuschicken lassen kann...

nehme doch das Standard Aussage: 310 – Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet

Grüsse

Matrix

5. linux-tv

linux-tv Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ah, danke erstmal für die Fehlermeldung. Die werde ich mir auf den Receiver legen. Man weiß ja nie, ob man das noch mal gebrauchen kann. :D
    Homepage einloggen ging heute Vormittag nicht.
    Aber wie gesagt, beim 2. Versuch hat mir der Mann ja alles aktiviert.

Diese Seite empfehlen