1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Der Pay-TV-Anbieter Sky will künftig verstärkt auf den Fachhandel setzen und seine Service-Sationen auf 8 000 bis Ende des Monats ausbauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    "Einen Schwerpunkt möchte der Pay-TV-Sender im Fachhandel auf HDTV setzen."

    Dann sollte man HDTV mal schnell ins Kabel bringen:mad:
     
  3. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Genau,die sollen mal endlich KD ein paar Scheine rüberschieben,das alle HD Sender eingespeist werden.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    zum schmunzeln regt dieser Spruch an

    Ob die Powerseller dann jemals zum Einsatz kommen? 3 Sky Interessenten im Monat (davon winken 2 nach Bekanntgabe der Preise ab) wird der Händler ja wohl noch allein stemmen können.
     
  5. Zent

    Zent Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    15 Minuten was meint er damit? Zu Fuß mit den Fahrrad oder Straßenbahn mit den Auto?

    Gabs doch alles schon mal bei Premiere. Fast jeder Elektronikhändler war Partner. Bis die den Umsatz nicht mehr brachten und nur Geld kosteten. Warum soll das nun anders sein. Ich würde lieber konsequent nur auf Onlinehandel setzen und die Telefonabteilung ausbauen mit geschulten Kräften.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    das mit der Telefonabteilung wird schwierig mit der geänderten Gesetzeslage
     
  7. Zent

    Zent Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Ähm ich mein ja auch nicht das die jemanden ungefragt anrufen sollen um was zu verkaufen. Die sollen da sein wenn man Service braucht warum auch immer.
     
  8. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Wenn diese Powerseller genauso inkompetent wie die Callcenterfuzzies agieren dann Gute Nacht.
     
  9. Zent

    Zent Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Ist doch mein reden Callcenterfuzzies besser schulen und sonst verkauf nur über die Webseite. Dort auch noch eine bessere Übersicht schaffen und gut ist. Einen freien Sky Werbekanal noch geschaltet wo es mal was aus den Programm gibt zum Appetit holen sozusagen, mit Eigenwerbung unterbrochen und es wär perfekt. Und damit hätte man jede Menge Ballast von Board geworfen hat alles selber in einer Hand und präsentiert sich selber. Das spart nicht nur kosten sondern wär auch ein Imagegewinn weil kein Händler mehr irgendwas Falsches erzählen kann nur damit er eine Prämie bekommt.

    Wenn der Support super ist wär das ein Katapult nach vorn.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Welch wundervolle Form der Geldverbrennung, nach der tollen Werbekampagne mit zig Millionen nun der nächste Streich.
     

Diese Seite empfehlen