1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will seine Pay-TV-Angebote auch am Bahnsteig etablieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland richtet seine Geschäftskunden-Vermarktung neu aus und adressiert neue Branchen. Die Bezahlfernseh-Angebote sollen den Zuschauern künftig beispielsweise beim Zugfahren oder beim Arztbesuch begleiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky will seine Pay-TV-Angebote auch am Bahnsteig etablieren

    Sky am Nerv der Zeit. Besonders die S-Bahn Nutzer in Berlin werden Unterhaltungsprogramm am Bahnsteig während der ellenlangen Wartezeiten zu schätzen wissen :D
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky will seine Pay-TV-Angebote auch am Bahnsteig etablieren

    auch das noch, ich hoffe, dass ich beim Zahnarzt dann nur kurz im Wartezimmer sitzen muss :eek: .
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will seine Pay-TV-Angebote auch am Bahnsteig etablieren

    ´
    Sei froh, dass es nicht RTL ist.

    Oder noch schlimmer: Man geht zum Amt und darf 4 Stunden wartend das Programm von RTL in Fake-HD schauen. Natürlich nur nach einer Authenthifizierung bei HD-Plus. Dazu kann man gleich vor Ort einen Antrag ausfüllen.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will seine Pay-TV-Angebote auch am Bahnsteig etablieren

    Mhh, du stehst dann bestimmt eher auf Qualitätsfernsehen ala "Bauer sucht Huhn" oder "Deutschland sucht den Superdepp"?! :rolleyes:

    Ich finds auf jeden Fall toll, dass man die Zeichen der Zeit zu erkennen scheint, sich die fortschreitende Digitalisierung in der Öffentlichkeit zu Nutze macht und dadurch sein Spektrum an Angeboten für gewerbliche Kunden erweitert.

    Mein Vorschlag, und der ist vollkommen ernst gemeint, wäre an Stelle von Sky auch Friseursalons in ein solches Angebot mit einzubeziehen(natürlich zu einem moderaten Preis, die meisten haben es ja nicht so dicke), denn was da die Menschen teilweise wartend rumsitzen... in den meisten Salons hängt auch irgendwo immer mindestens ein Fernseher rum, da könnte man dann tagsüber Dokus ohne Werbung oder Heimatkanal, RTL Passion usw. laufen lassen. Da würde sicher auch einiges an finanziellem Potential drinstecken ;)
     
  6. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky will seine Pay-TV-Angebote auch am Bahnsteig etablieren

    Am besten vor einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky will seine Pay-TV-Angebote auch am Bahnsteig etablieren

    Man stelle sich folgendes vor:

    "Herr Meier, bitte in den Behandlungsraum 2."
    "Moment noch eben, in 6 Minuten ist eh Halbzeit."

    Ob die Zahnärzte damit aber glücklich werden, wenn sie dann anschließend ihre ganze Terminplanung über den Haufen werfen müssen. Anderseits könnte natürlich auch der Fall eintreten, dass beim Kampf um die Fernbedienung im Wartezimmer auch schon mal der ein oder andere Zahn zu Bruch geht. Das würde sich dann ja auf der anderen Seite recht postiv auswirken.
     
  8. MaxPower87

    MaxPower87 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will seine Pay-TV-Angebote auch am Bahnsteig etablieren

    Ich glaube kaum das Sky da Sport zeigt. Wenn dann vielleicht Dokus, Musik oder ein Filmsender.
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will seine Pay-TV-Angebote auch am Bahnsteig etablieren


    Eine sehr gute Idee. Sky sollte hier einen Sender mit Mischprogramm auf die Beine stellen. Sky Cinema HD lässt sich einfach nicht im Wartezimmer abspielen lassen. Rein rechtlich und vom Jugendschutz her, wäre das eine heikle Geschichte.
    Auch dürften Sportübertragungen viele nicht interessieren oder für eine kurze Wartzeit nur ungenügend sein.

    Taaaataaaaa! Und schon wären wir wieder bei Sky C. Ich bin mir sicher, dass demnächst so etwas angekündigt wird. Ein Sky Sender mit Unterhaltungsformaten.
    Das könnte ohne Schwierigkeiten überall ausgestrahlt werden.

    Mein Zahnarzt hat T- Entertain im Wartezimmer. Da laufen halt dann irgendwelche Newskanäle. Es ist interessant, wie schnell die Zeit vorbei geht, wenn irgendwas über die Mattscheibe flimmert.

    Von den meist verkeimten , vollgerotzten Zeitschriften aus dem Lesezirkel habe ich die Schnauze voll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  10. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will seine Pay-TV-Angebote auch am Bahnsteig etablieren

    Man stelle sich vor. Es läuft gerade was interessantes auf Sky und man muss umsteigen und kann den Film nicht zuende gucken. Ist ja auch nicht gerade prickelnd, wenn man dann was verpasst.
     

Diese Seite empfehlen