1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Pay-TV übers Internet anbieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    London - Der britische Pay-TV-Anbieter BSkyB will sein Pay-TV-Angebot nun auch für den Abruf über das Internet anbieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Sky will Pay-TV übers Internet anbieten

    :confused::eek: Da hat die DF Redaktion aber etwas gewaltig durcheinander gebracht..Sky-Anytime hat mit dem Sky-Player überhaupt nichts zu tun..Ich habe so einen Sky+HD Receiver von Sky und bei Sky-Anytime wird entsprechend Deinen Favoriten immer mal etwas auf die Festplatte aufgenommen,was nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht wird.Dafür wird auch ein bestimmter Teil der HD reserviert, wenn Sky-Anytime aktiviert ist...Ich habs wieder deaktiviert,weil mir da zu viel aufgenommen wurde...Die komplette Wiederaktivierung kann dann wohl bis zu 4 Tage dauern,wegen dem ganzen interaktiven Sachen,die dann auch wieder aktiviert werden müssen..Heißt : ne Menge Daten,die via Sat geladen werden müssen...Aber damit hat der Sky-Player doch nichts mit zu tun :confused:
    Und der Sky-Player Service wird doch schon länger auf der Sky Homepage beworben...Damit hat DF Recht, mit dem Sky-Player kann man sich das Abo auch über Internet anschauen..Ob Sky jetzt auch noch ne IPTV-Plattform aufbauen will, so wie z.B. T-home,davon weiß ich nichts.
     

Diese Seite empfehlen