1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will mir neuen Receiver schicken !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von siko, 29. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siko

    siko Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hab heute Post von Sky bekommen.

    Ich soll in den nächsten Tagen einen neuen Receiver sowie neue Smartcard bekommen. Ich frag mich jetzt halt was ich für Optionen habe ?

    Meine Frau wird ne Krise bekommen wenn sich die Bedienung ändert. Und ich bekomme die Krise wenn das Teil träge reagiert.

    Kann ich jetzt Alphacrypt Light und Technisat Digit ISIO S in den Müll schmeißen ?

    Hat jemand mal nen Rat für mich (außer Kündigen) ?
     
  2. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Sky will mir neuen Receiver schicken !

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...216-pairing-agb-kuendigungen-technik-2-a.html
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will mir neuen Receiver schicken !

    Jepp. unter dem Link werden Deine Fragen beantwortet. z
    Hier zu.

    - Moderation -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen