1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will mich nicht kündigen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ViPeR8410, 24. November 2009.

  1. ViPeR8410

    ViPeR8410 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Sky und wollte mal fragen ob einer von euch da einen Tipp hat!?
    Ich habe zur Zeit "nur" die Sky HD Kanäle aboniert werde aber bald umziehen und von Satellit auf Kabel wechseln. Jedoch wohne ich im schönen NRW wo UM es ja nicht auf die Reihe bekommt n paar HD Kanäle einzuspeisen.
    Lange Rede kurzer Sinn, jedenfalls habe ich dort hingeschrieben das ich jetzt auf Kabel wechsel und das HD Paket ja nicht mehr nutzen kann, weil man ja weiß das UM das nicht anbietet. Jetzt wollen die mich aber erst zum 30.6.2010 kündigen obwohl man mir an der Hotline versichtert hatte das es auch ohne Kündigungsfrist geht!
    Hat einer von euch ne Idee wie ich die dazu bringen kann mich zu kündigen. An der hotline sagte man immer nur ja schreiben Sie nochmal, aber das dauert ja auch 4 wochen bis die antworten und bis das dann geregelt ist ist die Frist auch um :wüt:

    MfG Michael
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky will mich nicht kündigen!

    Erstmal per Einschreiben/Rückschein das HD-Paket kündigen. Und wenn das alles nichts hilft, bleibt wohl nur der Gang zum Rechtsanwalt.
     
  3. ViPeR8410

    ViPeR8410 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky will mich nicht kündigen!

    Das Problem ist ja ich habe nur das HD Paket aboniert... Ich habe Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD!
    und jetzt muss ich ja die ****** 25€ für was bezahlen was ich garnich gucken kann das ist ja das schlimme und das sehen die wohl nich ein!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky will mich nicht kündigen!


    UM speist Sky HD ein --- halt nur einen Sender (Sky Sport HD). ;)
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky will mich nicht kündigen!

    Warte 6-7 Jahre dann kommt ein zweiter HD Sender dazu..:D
     
  6. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Sky will mich nicht kündigen!

    Verkauf dein Abo, da lecken sich die Leute mit Sat oder kd die finger nach.
     
  7. ViPeR8410

    ViPeR8410 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky will mich nicht kündigen!

    ja ich weiß das die 1 Sender einspeisen. Aber für einen Sender 25€ im Monat bezahlen?! :confused:
    also das is n bisschen viel für meinen geschmack...
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Sky will mich nicht kündigen!

    äh und was soll der Anwalt machen? Er hat nen Vertrag unterzeichnet. Das er jetzt umzieht ist nicht Sky Ihr Problem.

    Beispiel auch hier: Außerordentliche Kündigung bei Premiere Vertragsrecht Forum 123recht.net

    Dafür gibts auch Dutzende Beispiele bei DSL und Telefonverträgen, wo es am neuen Wohnort ggf. GAR NICHT mehr verfügbar ist.

    Er kann probieren mit Sky zu verhandeln, weil die Leistung eingeschränkt ist, aber raus aus dem Vertrag, kommt er nicht so einfach.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky will mich nicht kündigen!


    Das wird aber der Grund sein warum Sky dir die Kündigung deines Abos nicht gewähren wird.
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will mich nicht kündigen!

    Bissel Off Topic aber ich wußte gar nicht das man nur die HD Pakete nehmen kann. Ich dachte die gibt es nur in Kombination mit anderen Paketen.
     

Diese Seite empfehlen