1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will mehr Geld durch Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.324
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der chronisch defizitäre Pay-TV-Sender Sky will seine Finanzen durch mehr Werbung verbessern. Mittelfristig sollen die Einnahmen aus der Fernsehwerbung auf zehn Prozent verdoppelt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Warum nicht gleich alle SKY-Kanäle wie DAS VIERTE machen?
    Den ganzen Tag Teleshopping und um 20.15 einen alten abgenudelten Spielfilm senden?

    :eek:
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Weil es einen Unterschied gibt. Das 4. ist kein PAY TV !
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Sky ist in der Bredouille. Einfach nur die Preise erhöhen geht nicht und schnelle Kundenzuwächse sind nicht zu erwarten. Also gibts wohl nur durch mehr Werbung Geld. Allerdings sollten die sich wagen Unterbrecherwerbung einzuführen, bin ich weg. Denn damit wird ja noch geworben, ohne Werbeunterbrechung.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Bei dieser Meldung wird wohl der Jubel ansturm ausbleiben.
    Das ist ja mal eine ganz neue Strategie.
    Nachdem die Italienische Strategie fehlgeschlagen ist versucht man es auf die Britische Art und weise.

    Ob das Hilft????
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Ist SKY eigentlich an den Werbeeinnahmen der Drittsender beteiligt oder kassieren die das alleine? Bei den von Sky selbst betriebenen kanälen sehe ich kaum chancen für werbung. Bundesliga ist schon vollgestopft mit werbung, und unterbrecherwerbung bei filmen werden sie nie bringen können.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Richtig, genau deshalb habe ich PAY-TV. Die Discovery-Dokus kann ich auf diversen Free-TV-Kanälen gucken, einzig um den Sport täte es mir leid. Aber mehr Werbung werde ich nicht tolerieren und dann ggf. kündigen.
     
  8. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Sollte Sky seine Filme oder Serien und so weiter mit Werbung unterbrechen,ist das ,das Aus für Sky in Deutschland.Die Abonnenten die Sky noch hat sind ja nur dabei,weil sie Werbefreie Filme sehen will.Sky sollte da sehr Vorsichtig sein.
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Naja so lange es nicht in den Filmen serien u. dokus kommt, ist es aus meiner sicht okay.

    ABER dafür müsste gleichzeitig sich das Angebot deutlich verbessern!!!
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Mein Abo läuft dieses Jahr auch aus. Und das ist auch gut so.
    Denn auch so hat PAY TV nie eine Chance sich in Deutschland einzunisten.
     

Diese Seite empfehlen