1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepy, 21. September 2009.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Sky stellt sich quer - der Humax macht Probleme, und diese sind nicht behoben worden bisher im Softwareupdate.

    Ich will das Gerät zurückgeben und einen Sky HD1 von Pace haben.

    Wenn der Humax total kaputt ist, was bekomme ich dann für ein Austauschgerät? Ich will dann nicht NOCHMAL sone drex-box bekommen.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    Was du dann als austauschgerät bekommst kann man nicht sagen.
    urückgeben und einen anderren hd receiver bekommen geht nicht.

    Sonst kauf dir halt den sky hd1 im fachhandel und stell den hd 1000 weg oder so ;)
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    nö, ich hab mittlerweile nen Brief aufgesetzt, mal schaun was da dabei rauskommt.

    Ich hab von Anfang an gesagt das ich den Sky HD1 haben will und nicht den Humax. Als der dann da war, hab ich dem Gerät dann halt eine Chance gegeben.
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    Also, normalerweise läuft es so (bzw. so ist es früher gelaufen): Wenn der Receiver Probleme macht, zurückschicken, dann kommt i.d.R. ein Receiver der gleichen Baureihe nochmal. Das macht man 3x, erst dann bekommt man einen Receiver einer anderen Marke zugesandt.
    Wenn Du gute Nerven hast, kannst Du das mal probieren...Früher ging das hin und hergeschicke recht schnell, wie das momentan aussieht, weiß ich nicht. Jedenfalls prüfen die nicht nach, ob der Receiver einen Fehler hat, es wird einfach ausgetauscht.

    Wie gesagt, so war es früher, wie es jetzt aussieht, keine Ahnung...
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    und in der zwischenzeit steck ich die sky karte in meine mikrowelle?
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    Du kannst verlangen, dass die Zeit, in der Dir Sky nicht zur Verfügung stand, verrechnet wird.
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    okay danke. Vorstandsbeschwerde ist raus, mal schaun was dabei rauskommt. Ich bin kein "Motzer" aber wenn ich 40 euro im monat zahle möcht ich doch schon ein Gerät haben, das up-to-date ist und nicht irgend nen alten Receiverschrott den premiere schon nicht losgeworden ist.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    Zu d-box Zeiten hab ich damals die d-box1 gegen eine 2 tauschen können. Die wollten nur eine Bearbeitungsgebühr von 79 DM haben. Sonst gab es überhaupt kein Problem. Wie das heute ist, kann ich aber auch nicht sagen. Wenn man mal konkret fragt, lässt sich aber bestimmt was machen.
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    siehe da - man will nun den Humax tauschen gegen einen Sky HD1 - der ist allerdings "schwer zu beschaffen" zur Zeit.
     
  10. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    So toll ist der Sky HD1 auch nicht das man den unbedingt gegen den Humax PR-HD1000 tauschen möchte......ist auch nur ´n Interaktiv-Receiver mit HDMI Anschluss :D
     

Diese Seite empfehlen