1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will HD Kauf Receiver zurück ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RubeSofer, 8. März 2010.

  1. RubeSofer

    RubeSofer Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    jetzt sind die bei SKY völlig durchgeknallt.

    Ich habe im November das HD Paket (HD+ Welt + Welt Extsa) inkl. Kaufreceiver (PACE HD1) abgeschlossen.

    Heute bekommen ich einen Brief von SKY in dem ich aufgefordert werde den Receiver zurückzusenden.

    Ich hatte am Anfang Probleme mit dem PACE, konnte erst nach einer Woche, mit Hilfe des Forums (HW-Reset) das Gerät benutzen, die Hotline wollte mir ein Austauschgerät zusenden.
    Nachdem dieses nach einer Woche noch nicht geliefert wurde, und ich das Problem selbst gelöst hatte, habe ich die Hotline informiert, das ich kein neues Gerät benötige.
    Ich habe auch nie eins bekommen.
    Jetzt über 3 Monate später wollen die das ich einen Receiver zurücksende, und drohen mit Rechnungsstellung.

    Nix als Ärger mit dem Verein.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.807
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Sky will HD Kauf Receiver zurück ??

    Hast du dieses HD-Starterpaket für 199 € gekauft?
     
  3. RubeSofer

    RubeSofer Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    10
    AW: Sky will HD Kauf Receiver zurück ??

    Ja genau.

    Die haben einfach keinen Überblick, wann die was an wenn als Austausch versandt haben.
    Wie geschrieben ich habe meine Wunsch nach Austausch damals an der Hotline storniert, und dann auch nichts zugesandt bekommen.

    Bin gerade dabei einen netten :cool: Brief zurück zuschreiben, und mal gespannt auf die Antwort.
     
  4. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    102
    AW: Sky will HD Kauf Receiver zurück ??

    Es gibt tatsächlich täglich Meldungen zu diesem Verein die mich immer wieder von neuem den Kopf schütteln lassen.....
     
  5. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: Sky will HD Kauf Receiver zurück ??

    Ich hab den Brief gestern auch bekommen, dabei hab ich nur die nds-karte gegen eine nagra-karte tauschen lassen aber jetz wollen sie receiver und nds-karte wieder haben , dabei hab ich den receiver ja damals mit dem HD-Paket für 199€ gekauft...den schreib ich auch erstmal ne nette email.
     
  6. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    AW: Sky will HD Kauf Receiver zurück ??

    Hallo, hier hat wohl Sky Mitarbeiter von Kabel-Deutschland eingestellt. Die gleiche Arbeitsweise ist mir bei KDG zweimal passiert.
    Na dann viel Spaß, wenn Sky genauso reagiert wie KDG.
     
  7. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Ort:
    AB
    AW: Sky will HD Kauf Receiver zurück ??

    Lustig ich hab den Brief auch bekommen, dass ich den Receiver zurück schicken soll.

    Allerdings hab ich auch einen Austauchreceiver bekommen und mein alten hat die Post nicht mitgenommen.

    Also hab ich den Receiver 'Unfrei' (war am Telefon mit Sky so ausgemacht)eigenhändig nach Hamburg geschickt.

    Nach ein paar Tagen kam er dann wieder zurück mit ein Schreiben, dass das Gerät kein Eigentum von Sky ist usw.

    Seit dem steht der bei mir halt rum.

    Jetzt im neuen Schreiben soll ich Ihn doch wieder nach Hamburg schicken. :eek:

    Naja ich hab denen jetzt mal eine Mail geschrieben mit den ganzen Schreiben sprich Widersprüchen und gleich meine Kündigung des HD Starterpakets dazu.

    Ich bin auf die Antwort gespannt.
     
  8. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Im schönen NRW
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Sky will HD Kauf Receiver zurück ??

    ...langsam lach ich mich kaputt über diesen Laden - meinen Receiver inkl. Karte wollen die jetzt auch von mir zurück, dass blöde ist nur das mein Vertrag noch läuft!
     
  9. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    AW: Sky will HD Kauf Receiver zurück ??

    Ist Sky etwa schon Pleite, das sie schnell noch ihre Receiver zurück holen,
    um die Konkursmasse aufzubessern.
    Oder machen sie nur Winterschlaf.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    44.452
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky will HD Kauf Receiver zurück ??

    Na viel Spaß mit der Hotline. Deren Computersystem ist nämlich die heilige Kuh und die werden euch beim Widerspruch "das (also dass ein 2. Receiver raus ist) steht hier so, dann muss das so sein" um die Ohren hauen.
     

Diese Seite empfehlen