1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Disney+ bei Sky Q einbinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky und Disney verhandeln offenbar über eine Integration von Disney+ in Sky Q. Die Chancen für den Deal stehen nicht schlecht, in Frankreich ist Disney schon eine ähnliche Vereinbarung eingegangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das von DF geschriebene "Dies inspirierte wohl auch Sky dazu, für seine Territorien mit Disney in Verhandlungen zu treten." steht nicht im Telegraph-Artikel sondern ist eine reine DF-Erfindung. Im besagten Telegraph-Artikel wird nur von UK gesprochen.

    Weiter unten widerspricht man sich dann wieder selbst.

    "Noch nicht ganz klar ist, für welche Märkte die Vereinbarung gelten soll. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass – wenn überhaupt vielleicht zeitlich etwas versetzt – Sky einen Deal für alle seine Territorien anstrebt."
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch schön für Sky.
    Wenn sie schon keine eigenes vernünftiges Programm anbieten, dann können sie wenigstens vernünftige Programmanbieter über ihre Plattform anbieten.
    Nur leider ist das für mich immer noch kein Grund, zu Sky zurück zu kehren.
    Denn auch für FireTV wird es eine App geben und das reicht mir vollkommen aus.
     
    DocMabuse1, -Loki-, Winterkönig und 5 anderen gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wer weiß, mit wem Disney noch in Verhandlungen steht.
    Ist sicher auch nicht verkehrt, wenn Sky zugkräftige Partner an Bord holt. Möglicherweise kann dies noch überlebenswichtig sein ;)
     
    samlux gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    In zwei Monaten wissen wir mehr. ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genau das ist doch der Punkt. Hier wird wieder viel Wirbel um nix gemacht. Es ist wie bei Amazon. Auf deren Hardware kommen einfach die Apps genaus wie bei Sky. Das hat nur den Vorteil, wenn der Skykunde interesse an einem weiteren PayTV PAket hat, er dies über seine vorhandene Hardware nutzen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine App die es bei Sky geben wird, kann mich dazu bewegen jemals wieder ein Sky Abo abzuschliessen. Die Apps gibt es überall (in besserer Bild-und Tonqualität) dafür brauch ich kein Sky :)
     
  8. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Ich abonniere nur etwas, wofür es eine App auf dem Apple TV gibt oder was nativ durch den MediaReceiver der Telekom unterstützt wird
    Sky in Form der linearen Sender kommt mir nicht mehr in die Tüte. Und dieser arrogante Verein löst sich hoffentlich bald in Luft auf.
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Du hast genau was davon?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Klar. Aber es ist auch nicht Sinn und Zweck neue Kunden zu generieren oder Leute zu Sky zurueckzuholen.
     
    Berliner gefällt das.