1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Bundesliga bis 2041

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NoFa, 18. April 2011.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    Sky will Bundesliga bis 2041 - keine Zusammenarbeit mit ZDF

    Der Pay-TV-Sender Sky hat erneut bekräftigt, auf die Fußball Bundesliga nicht verzichten zu wollen. Eine langfristige Bindung ist geplant.

    "Die Bundesliga wird in den nächsten 20, 30 Jahren bei Sky zu sehen sein", sagte Sky-Chef Brian Sullivan am Freitag im Rahmen der Ankündigung des neuen Pay-TV-Angebots "Sky Go". Der Wechsel der Free-TV-Rechte in der Champions League im Sommer 2012 von Sat.1 zum ZDF sei kein ein Thema: "Die Zahl der Spiele im Free-TV bleibt gleich, da ändert sich nichts."

    Das ZDF kann eine Partie pro Spieltag live zeigen, Sky alle anderen. Eine redaktionelle Zusammenarbeit zwischen Sky und dem ZDF sei unwahrscheinlich, hieß es aus dem Sky-Umfeld. Die Berichterstattung werde das ZDF wohl komplett selbst in die Hand nehmen wollen.

    Mit "Sky Go" können Abonnenten gegen Aufpreis Teile des Sky-Fernsehprogramms auch auf ihrem iPad oder iPhone anschauen. Zwölf Euro im Monat kostet der Service - zusätzlich zu dem üblichen Sky-Abonnement. Dafür können die Nutzer mit der "Sky Go"-App derzeit vor allem Sport-Ereignisse - Live und als Aufzeichnung - abrufen; im Sommer sollen auch Filme dazukommen, bis zu 500 im Jahr, wie Sullivan am Donnerstagabend in Berlin ankündigte.

    Außerdem gibt es mit "Sky Go" die Möglichkeit, sich über das Web per PC oder Laptop in das Programm einzuschalten und beispielsweise Filme auf Abruf anzuschauen. Für zu Hause gibt es einen zweiten Decoder mit Smartcard gegen Aufpreis.

    Das Fernsehen "to go" gibt es aber vorerst nur für Sportprogramme nd das Sky-Filmpaket; andere Sky-Sender sind bislang nicht für die mobile App vorgesehen. Auch sind Nicht-Sky-Kunden ausgeschlossen: Ein mobiles Abo ohne einen Sky-Decoder zu Hause wird es auf absehbare Zeit nicht geben.

    Quelle: s@t+k@bel
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Bankrotterklärung von Herrn Sullivan. Die DFL hat SKY in der Hand.

    Fragt sich nur, ob Murdoch wirklich noch so lange ein Verlustgeschäft mitmacht? Ich denke, in 10 Jahren ist auch SKY längst Geschichte.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Wie kann sich jemand (hier Sky) nur so prostituierend in aller Öffentlichkeit anbieten?

    Ich würde die DFL unter Druck setzen, da Sky ja ein Nachfragemonopolist ist! :rolleyes:
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Sky will Bundesliga bis 2041

    Nur?!:eek:

    Schön das sky sich so Abhängig von der DFL macht, können sie den Preis für die Rechte gleich auf 1 Mrd. erhöhen und noch mehr Werbung Sendung!:love::love:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Normal schon, wäre auch das Klügste. Aber SKY ist halt nicht klug, sondern eher das Gegenteil. Naja, Sullivan wird eh bald gefeuert und Murdoch schließt den Laden zu.
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Boah da kommen wieder die ganzen Sky Basher aus den Büschen, hat Sky irgendnen Preis genannt, ist doch klar das Sky sein größtes Zugpferd halten will
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Sein größtes Zugpferd, was am meisten Geld kostet und am wenigsten zu refinanzieren ist, weil nicht genügend dieses "Pferd" haben wollen.
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Manche können es wohl kaum erwarten das sky seine Türen schließt ? Für mich als Kunde steht die Bundesliga im Vordergrund und da ist sky meine erste Wahl und ich als Kunde kann mich doch freuen das die Bundesliga auf sky läuft . Was kümmert mich wie viel die dafür Zahlen ?
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    ...weil's ja im Moment auch so schlecht läuft...
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Kann dir SKy nicht leisten oder warum dieser Hass? Ohne Bundesliga hätte Sky zwar weniger Kosten aber auch weniger Kunden.
     

Diese Seite empfehlen