1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will 300 Stunden live von WM berichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Anbieter Sky will insgesamt 300 Stunden Live-Berichte von der Fußball-WM bieten. Der Bezahlsender will die Abonnenten rund um die Uhr mit aktuellen Informationen aus Südafrika versorgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Hui...man Diskutiert erst nach dem Achtelfinale das erste mal.Ich bleibe dabei der mehrwert bei sky ist gleich 0!Aber naja dafür konnte man ja schön lange mit der WM werben.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Was will man auch großartig diskutieren. Diese Diskussionssendungen gehen mir sowieso auf den Senkel. Diese ganze Rundum-Berichterstattung ist ebenso übertrieben und aufgeblasen. Das Spiel an sich gerät selbst fast als Nebenprodukt. Das war 2006 schon so schlimm.
     
  4. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Na Gott sei Dank bleibt mir der Kommentator Marcel Reif erspart ohne Sky:winken::winken:
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Naja keiner zwingt dich alles anzuschauen ;) Find's top, dass Sky so viel berichtet!
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Ich sehe nur 2 Vorteile an den Übertragungen auf Sky:

    1. 1080i statt 720p
    2. Marcel Reif!

    Ich hätte mir extra deshalb kein Abo geholt. Aber nachdem ich sowieso eines habe, sind das für mich schon Vorteile, die auch ins Gewicht fallen.

    Und genau aus diesen beiden genannten Gründen werde ich wohl - wenn ich nicht beim PV bin - zumindest die Deutschlandspiele mit Marcel Reif auf Sky gucken. :winken:
    Bei den anderen Spielen werde ich kurzfristig entscheiden. Die letzten Kult-Auftritte von Delling/Netzter werde ich mir aber ganz sicher nicht entgehen lassen. Ebenso werde ich hin und wieder Olli Kahn zu Wort kommen lassen. :D:winken:
     
  7. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Na dann viel Spaß mit den öffentlich rechtlichen Kommentatoren ... :winken:
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Wie kann man sich ernsthaft auf Macel "Bayern-sind-die-grössten" Reif freuen.

    *würg*
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Was ja auch innerhalb Deutschlands ganz zweifelsohne so ist. Reif liebt einfach guten Fußball. Und wenn er den von Bayern bekommt, ist es zurecht begeistert. Spielen sie nicht gut, dann kritisiert er zurecht.
    Dass Reif Lautern-Fan ist muss ich dir hoffentlich nicht erklären.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Du das Bayern keine Fans hat, sondern nur Kunden sollte dir ganz geläufig sein oder ^^ :D Sorry konnt's mir nicht verkneifen, brauchste nicht Persönlich nehmen :D
     

Diese Seite empfehlen