1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Werbung mit Sat Anlage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie44, 6. November 2009.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    ich hatte heute einen Werbebrief von Sky im Briefkasten.
    Eigentlich wollte ich ihn wie sonst auch in der Papiertonne verschwinden lassen.Ich habe dann doch etwas verwundert die Werbung gelesen.Sky wirbt in diesem Brief mit folgendem Angebot.

    " Unser Sonderangebot nur für kurze Zeit:
    Installationsservice komplett Satellit
    Sie haben noch keine Satellitenanlage? Unser Partner installiert sie dort,wo sie es wünschen.Er schließt zudem den Digital-Receiver an und stellt sicher,dass ihr Wunschprogramm einwandfrei läuft.
    Einmalige Kosten: nur 249 Euro ,bei Buchung von 4Paketen sogar kostenlos,inklusive Beratung,Satellitenanlage und Arbeitskosten.
    Bei Buchung der Pakete Sky Welt,Film,Sport und Fußball Bundesliga ist die komplette Installation der Sat Anlgae,Beratung sowie Arbeitskosten gratis.Die Anlage geht in ihr Eigentum über."

    Was ist nun von diesem Angebot zu halten? Ich habe leider keine Ahnung wie teuer die einzelnen Pakete bei Sky kosten.Ich nehme außerdem einmal an,das es 1. eventuell nicht gerade die besten Techniker sind,die diese Sat Analge installieren und 2. wird die Anlage bestimmt nicht die beste Qualität haben,bei diesem Preis.
    Hat da vielleicht von euch jemand Infos zu dem Angebot?
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky Werbung mit Sat Anlage

    Wenn ich auf das Angebot eingehen würde, so würde ich SKY Komplett abonnieren, dann spart man die 249 € für die Sat Anlage.
    Kostet 55 € im Monat das Paket.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Werbung mit Sat Anlage

    Naja, die Frage ist was passiert wenn da Dacharbeiten, ein Blitzschutz und ne aufwändige Kabelverlegung notwendig sind. Wenn das wirklich im Rahmen einer Mischkalkulation wirklich komplett und Vorschriftsmäßig für diesen Preis ausgeführt wird dann kann die Schüssel aus Pappe (wegen der Quallitätsfrage) sein, es lohnt dann trotzdem diese später nochmal tauschen zu lassen ;)

    BTW: Hier gabs schonmal nen ausführlichen Thread zu diesem Thema.

    @Bernie44: Wie sieht die Lage denn bei dir aus? Ne Schüssel auf den Balkon stellst du dir billiger, aber ne aufwendige Sat-Anlage bekommst du zu dem Preis vermutlich nicht installiert.

    cu
    usul
     
  4. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Werbung mit Sat Anlage

    hat das denn hier schon jemand machen lassen und kann etwas zur Qualität der Montage bzw. der Anlage schreiben :confused:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Werbung mit Sat Anlage

    Die Montagequalität dürfte eigentlich recht gut sein, da es sich bei den ausführenden Unternehmen um regionale Betriebe handelt. Das sind keine Leute von Sky. Es kann auch manchmal der Händler um die Ecke sein.
     
  6. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Werbung mit Sat Anlage

    solch eine komplette sat-anlage gab's schon zu premiere-zeiten für umme ... steht hier noch originalverpackt im keller rum. :)
     
  7. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Werbung mit Sat Anlage

    Hi,
    ist das Angebot nun gut oder nicht?
    Was für Geräte werden denn verbaut,sind es Markengeräte oder habe ich dann zB groß SKY auf dem Dach in der Schüssel stehen?Wie groß bzw. welchen Durchmesser hat die Schüssel usw.
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Werbung mit Sat Anlage

    Anscheind hat noch niemand hier diesen Service genutzt. Dann kannst du dich ja als Testperson zur Verfügung stellen und hier berichten. ;)

    Du kannst relativ sicher davon ausgehen, dass es eine einfache 60er Stahlschüssel mit Single LNB sein wird. Alles andere wird mit Sicherheit aufpreispflichtig. Die Schlüssel wird sicherlich nicht direkt von Sky vertrieben, sondern stellt der örtliche Kooperationspartner zur Verfügung. Daher denke ich nicht, dass groß Sky drauf stehen wird; es sei denn der Installateur ist angehalten einen großen "Sky"-Aufkleber anzubringen. Aber in dem Fall wird dir sicherlich auch etwas einfallen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  9. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Werbung mit Sat Anlage

    ich finde leider keine E Mail Adresse von Sky,dann würde ich da mal genau nachfragen um was es sich dabei handelt.
    Bei der Rufnummer die dort angegeben ist sind nur Leute die einen Auftrag annehmen und sonst nichts wissen.
     
  10. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky Werbung mit Sat Anlage

    Schreib einfach an service@sky.de oder info@sky.de

    Weitere Infos dazu findest Du unter:
    Sky bietet ab sofort Installationsservice für Receiver und Sat-Anlage (21.10.2009)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009

Diese Seite empfehlen