1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von danielfried, 3. Juli 2012.

  1. danielfried

    danielfried Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi. Ich bin Kabelkunde im Netz von Unitymedia und hab Sky Welt. Leider Empfange ich ja mit Kabel kein Sky Welt extra. Aber ich empfange scheinbar nichtmal die Programme die Sky auf ihrer Website unter Sky Welt aufführen. Da steht z.B. MTV HD. Ich hab kein HD dazugebucht, würde aber gerne MTV so ohne HD sehen. Da steht oben rechts aber nur Dolby Digital und es kommt ein schwarzer Bildschirm. Ist es möglich diesen Sender noch zu empfangen. Muss ich i.wie Dolby Digital einschalten?
    Danke
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt

    MTV Deutschland wird über Sat exklusiv von Sky vermarktet (Paket Sky Welt Extra) im Kabel von Unitymedia (Digital TV Highlights).

    MTV HD gibt es nur bei der Telekom

    MTV Live HD gibt es seit kurzem via Sky im Paket Sky Welt Extra (nur Sat). Im Kabel nur über Unitymedia im Digital TV Allstars Paket zu beziehen.
     

Diese Seite empfehlen