1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt/Sky Welt Extra + HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DreiZeichen, 24. August 2010.

  1. DreiZeichen

    DreiZeichen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey!

    Hab da interesse an Sky...will meine Senderliste etwas erweitern. Empfange über Sat. Meine Glotze ist der samsung le37b579. Dieser hat einen DVB-S/S2 tuner und einen CI+ Schacht...

    Nun gäbe es da die möglichkeit Sky (und Sky welt extra) mit dem HD Sendern zu bekommen? Film und Sport/BuLi brauch ich nicht. Wieviel würde mich das monatlich kosten?

    Oder gehts auch billiger um an die sender zu kommen (inkl. hd sender)?

    Bin da absolut ahnungslos...

    MfG
    3zeichen
     
  2. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt/Sky Welt Extra + HD Sender?

    Also Welt + HD geht und dann bekommt man auch die Welt Extra Sender.
    Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Abo.
    Es kostet normalerweise 26,90 Euro.
    Du kannst nachfragen obs das Angebot HD für 12 Monate kostenlos noch gibt dann würde es 16,90 Euro kosten.
     
  3. DreiZeichen

    DreiZeichen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt/Sky Welt Extra + HD Sender?

    Und wie sieht es dann mit der Mindestvertragslaufzeit aus? Wird die automatisch verlängert oder was?

    Würde Sky dann überhaupt an meiner glotze laufen? (DVB-S/S2 und CI/CI+ Schacht)??
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  4. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt/Sky Welt Extra + HD Sender?

    Ich glaub die Mindestvertragslaufzeit ist jetzt immer 12 Monate und der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate wenn man nicht kündigt.
     
  5. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt/Sky Welt Extra + HD Sender?

    Ja 12 Monate und man müsste 2 Monate vor Ablauf des Vertrags kündigen.

    Mit einem sogenannten AlphaCrypt Light-Modul ja. Aber wenn ich das in diesem Forum mal richtig gelesen habe, werden für diese Module keine S02 Smartcards mehr verschickt???
    Man kann natürlich sich auch gegen Gebühr einen zertifizierten Receiver mitschicken lassen, aber nehme mal an genau das wolltest du nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt/Sky Welt Extra + HD Sender?

    Natürlich werden noch S02er verschickt.
    Einfach bei der Bestellung die Seriennummer eines Nagra-Receivers angeben.

    Wenn er sich einen zertifizierten Receiver schicken lässt, kriegt er nur die V13-Karte. Diese läuft nicht im Alphacrypt.

    Bei Deiner Wunschkombination wirst du wohl nicht um 26,90 € herumkommen. Die 16,90€ kriegen nur Bestandskunden, nicht die Neukunden.
     
  7. DreiZeichen

    DreiZeichen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt/Sky Welt Extra + HD Sender?

    Um eins nochmal klarzustellen: Ich will keinen receiver bekommen...die karte soll per ci (plus) über den sat tuner in der glotze laufen...ist das möglich? wenn ja muss ich da was besonderes bei der bestlelung angeben?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.989
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Welt/Sky Welt Extra + HD Sender?

    Nagra Receiver Nummer angeben und du bekommst eine S02 Karte, dann noch Alpha Crypt (Light) Modul besorgen und gut ist.
     
  9. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt/Sky Welt Extra + HD Sender?

    Antwort:
    Dazu brauchst du dann eine S02 Smartcard.

    War doch alles schon geschrieben...:eek:
     

Diese Seite empfehlen