1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt plus HD für 26,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manutoky, 22. Januar 2010.

  1. manutoky

    manutoky Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das habe ich auf Anfrage nach einem puren HD-Abo bekommen.
    Hat das schon jemand erfolgreich abonniert? Sind alle HD-Kanäle dabei?

    Edit: Ich vermute, dass sie den Standardumfang von Sky Welt +HD meinen (also ohne Cinema HD etc.). Ich hatte aber etwas anderes angefragt.

    Gruß,
    manutoky
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt plus HD für 26,90€


    da gibt es doch gar keine fragen. für den betrag bekommst du die hd kanäle die zum welt paket gehören. nicht mehr aber auch nicht weniger.
    die antwort von denen ist ein ganz normales standardschreiben.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt plus HD für 26,90€

    Natürlich gibt es dazu Fragen. Jeder, der sich nicht mit den Programmpaketen bei Sky auskennt, würde wahrscheinlich davon ausgehen, dass mit dem HD Paket alle HD Sender gemeint sind.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt plus HD für 26,90€

    es ist doch alles auf der webseite genau erklärt.
     
  5. manutoky

    manutoky Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt plus HD für 26,90€

    Ja, es ist erklärt...

    ...man muss aber schon sehr genau lesen (* suchen und draufklicken und dann halb durchlesen). Ich hab's dann ja auch gemerkt.
    Allerdings hatte ich in meiner Email-Anfrage direkt nach einem "HD only"-Abo gefragt und die Antwort dann eben zunächst als positive Rückmeldung verstanden, dass das 26,90 € kostet und ich nur Sky Welt zusätzlich nehmen müsste. Die Antwort passte damit aber nicht mehr zur Frage.

    Sei's drum...
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Welt plus HD für 26,90€

    Der Satz sagt eindeutig, dass sie dir nicht das bieten können, was du angefragt hast:

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen das Programm von HDTV allein nicht anbieten können.
     
  7. manutoky

    manutoky Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt plus HD für 26,90€

    Ja, und der nächste Satz sagt, dass mich HD zusammen mit Sky Welt 26,90€ kostet. Da steht nix davon, dass das dann nur 3 statt 7 HD-Sender sind.
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt plus HD für 26,90€

    Und nun? Die Standardpreise von Sky sind bekannt und werden auf der Webseite erklärt.
    Sie nennen dir lediglich die günstigste Möglichkeit HD Kanäle über Sky zu empfangen.
    Im Übrigen sind es 4 Kanäle(Discovery, History, NatGeo und Eurosport).
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt plus HD für 26,90€

    Genau in diesem Fall sollten aber auch die Elektronikmärkte ihre Verkäufer besser schulen - damit es später nicht zu berechtigten Widerrufen kommt.

    Ich hab nach Weihnachten die HD-Starterbox gekauft. Hab vorher eine Weile mit dem Verkäufer über die sky-Angebote u. Preise erzählt.
    Der Verkäufer zeigte mir das sky-Prospekt u. sagte dass man HD auch für monatl. 26,90 (Sky Welt + 10 Euro HD) bekommt u. dies auch ein sehr günstiges Angebot ist, falls man länger als bis Juli abonnieren will.

    Nach kurzem Durchrechnen hab ich gemeint dass die Starterbox auf jeden Fall das günstigere Angebot ist falls man sich nur für die HD-Kanäle interessiert. Und zusätzlich kann man den Pace wieder verkaufen.

    Ich hab die Starterbox genommen u. zu Hause beim Durchlesen des Prospektes dann gesehen, dass man für 26,90 eben nur die 4 HD-Kanäle hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  10. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt plus HD für 26,90€

    Ist nicht ganz Richtig, bei Sky Welt bekommt man nur DiscoveryHD,NatGeoHD und HistoryHD. Dagegen ist EuroSportHD nur mit Sport oder Bundesliga Abo, bei zu Buchung des HD Paketes freigeschaltet.