1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Welt HD Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hotte70, 27. April 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Welt HD Paket

    Nein, das glaube ich nicht. Dann würde gar nichts mehr klappen.

    Aus dem einfachen Grunde, das Sky bei den KNB ja nicht alleine entscheidet, was eingespeist wird oder nicht.
    Bei SAT ist es einfach. Sky mietet Transponder und fertig.

    Bei Kabel muss der KNB zum einen die Kapazitäten haben, sich mit Sky auf Einspeisegebühren einigen und auch seine eigenen Pay-TV Pakete abgleichen.
    1:1 zu Sat wird es ohnehin nie sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: SKY Welt HD Paket

    Ich habe einen DSL-Anschluss bei der Drosselkom. Die genaue Tarifbezeichnung lautet Call&Surf Comfort (5). Darin enthalten sind eine Internet- und eine Telefonflatrate und die Bandbreite beträgt "bis zu 16MBit/s". Geliefert werden aber nur 2048/384. Karl Otto hat allerdings eine Bandbreite von 16MBit/s bei gleichen Preis.
    Wie soll ich mich nur verhalten? Mit den Füssen stampfen, einen Preisnachlass oder gar die Drosselung von Karl Ottos DSL-Anschluss auf die gleiche Bandbreite wie bei mir fordern? :D;)

    Aber halt. All das wußte ich aber schon vor Vertragsschluss, da ich mir die dazugehörigen Unterlagen zuvor durchgelesen habe und ich diese Bedingungen letztendlich durch Unterschrift akzeptiert habe. :D
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Welt HD Paket

    Danke, rabbe! Genau in der Situation gibt es keine ähnlichen Beschwerden und Forderungen nach Preisnachlass.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Welt HD Paket

    Ich hätte/habe ja noch Verständnis für "Rufe nach Rabatten".

    Aber die Forderung nach Abschaltung dieser Kanäle (Sky) oder Drosselung der Bandbreite (Telekom) für alle Nutzer, hat schon etwas "Beklopptes" ;) an sich, oder ?
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: SKY Welt HD Paket

    Selbst danach muss man nicht unbedingt rufen, wenn man sich im Umgang mit Premiere/Sky ein wenig auskennt. :D Aber darin kennst du dich ja (auch) aus. ;)