1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Welt HD Paket

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von hotte70, 27. April 2013.

  1. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mich bitte jemand mal aufklären welche HD Programme zu Sky Welt gehören? Syfy HD ,13th Street HD sowie MTV Live HD sind lt. Sky Link Bestandteil des Sky Welt HD Pakets bei mir aber leider verschlüsselt, die anderen HD Sender kann ich komischerweise empfangen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=skywelt&alllnk=home:p:welt

    Oder übersehe ich da was? Danke.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY Welt HD Paket

    Das hört sich nach einem Kabelkunden an, der die HD-Sender des KNB ansehen möchte. Womit empfängst du denn Sky? Nur über Satellit hast du die Gewissheit, dass alle Sender für dich freigeschaltet werden.

    Ich lege dir daher mal folgende Tabelle ans Herz:
    [​IMG]
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.087
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Welt HD Paket

    Du bist vermutlich bei UM ?

    Dann musst du damit leben......
     
  4. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Welt HD Paket

    Ui, das ging ja flott. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Ja, ich empfange über Unitymedia und es ist genau so wie in der Tabelle angegeben.

    Also wenn ich das dann alles richtig verstehe, dann habe ich über mein sky Abo zwar die Berechtigung auf entsprechende Sender welche aber von Unitymedia nicht freigeschaltet werden, da UM diese über ihre eigenen Programmpakete vermarktet? Eigentlich eine Frechheit.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: SKY Welt HD Paket

    Wieso eine Frechheit? Sky zahlt nicht für diese Sender im UM Netz, also werden Sie nicht freigeschaltet.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.704
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SKY Welt HD Paket

    Naja was nicht ist kann ja nocht werden. Ne im Spass. So wie ich das im unitymedia Forum mitbekommen habe wurde bzgl. Sky im UM Netz begonnen weitere Verschlüsselungen aufzuschalten wegen Sky Services und so.

    Ein Netzangleich findet die Monate mit kabelbw und um statt. Denke da kann gut das Sharing von Sky HD und UMKBW Paketen auf einer Senderkennung statt finden. Diverse PayTV Pakete, selbe Senderkennung.

    Es ist *******, aber denke da wird was kommen. Sky und KabelBW haben schon immer gute Verhandlungen bzgl. dem Kabelnetz gehabt.
     
  7. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Welt HD Paket


    Ok, unter dem Gesichtspunkt mag es vielleicht was anderes sein, aber dann wird es ja irgendwo auf dem Rücken des Kunden ausgetragen, der den vollen Preis zahlt aber nur eingeschränkt sein Abo empfangen kann. Naja, so oder so noch ein Grund mehr sich eine Sat-Anlage anzuschaffen.
     
  8. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Welt HD Paket

    Du empfängst (mindestens) genau das, was Sky dir bei Vertragsschluss zugesichert hat. Vielleicht etwas mehr aber nicht weniger. ;) Deshalb ist es ja auch so wichtig, sich vor Vertragsschluss genau über den Leistungsumfang zu informieren.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.087
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Welt HD Paket

    Naja, du weißt selber, das das ganz soooo simpel nicht ist zwischen UM und Sky...;)
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Welt HD Paket

    Ich bin der Meinung, dass UM sich mit dieser Politik ins eigene Fleisch schneidet, da doch der ein oder andere Sky Kunde sich allein deswegen nach der Sat-Schüssel umguckt.

    UM und Sky sollten sich bei jedem Sender, den beide anbieten, einigen. So verärgert man nur Kunden, und zwar beide Unternehmen. Das kann ja eigentlich nicht gewollt sein.

    Aber offensichtlich sitzen bei UM und/oder Sky Manager, die das big picture nicht sehen, sondern nur die kurzfristigen Einnahmen.
     

Diese Seite empfehlen