1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt / FIlm / Sport inkl. HD & CI+ Modul - Vertragsübergabe Österreich, Laufzeit bis 31.08.2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OutOfStep, 5. August 2016.

1. OutOfStep

OutOfStep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich übergebe mein Sky Abo innerhalb Österreichs mit
    • Sky Welt inkl. HD
    • Sky Sport inkl. Sport Austria & HD
    • Sky Film inkl. HD
    Das Abo gilt für Satellitenanschluss, das CI+ Modul für alternative Receiver wie die von VU+ ist inkludiert (kostet sonst EUR 99,-). Es ist auch möglich, bei der Vertragsübernahme auf eine andere Empfangsart oder andere Hardware (zB Sky Receiver) umzusteigen. Das ist jedoch mit Bearbeitungsgebühren und Versandkosten verbunden, die der Übernehmer zu tragen hat.

Die monatlichen Kosten betragen EUR 25,99. Der Preis gilt bis einschließlich 31.08.2017. Danach gilt entweder der normale Standardpreis von Sky (derzeit EUR 58,99) oder der Vertrag wird gekündigt. Erfahrungsgemäß ist auch eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen telefonisch möglich.

Ablauf:
    1. Übergabe / Versand von Sky Übernahme Coupon (habe ich bereits besorgt) and neuen Abonnenten
    2. Von beiden Parteien unterschriebener Übernahme Coupon wird an Sky übermittelt
    3. Sky überträgt Vertrag an neuen Abonnenten
    4. Smartcard und CI+ Modul werden von mir an den neuen Abonnenten verschickt / übergeben

2. OutOfStep

OutOfStep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Update: Die Kosten für August 2016 sind bereits bezahlt. Die Portokosten für den Brief und das CI+ Modul übernehme selbstverständlich ich. Zusätzlich bin ich bereit, eine einmalige Zahlung von EUR 30,- (entweder Überweisung oder Paypal) zu leisten.

3. JCR

JCR Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Steigst auf das weitaus günstigere Angebot um?

Diese Seite empfehlen