1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt+ Film Paket = Game of Thrones Staffel6 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tmschmidt, 11. April 2016.

  1. tmschmidt

    tmschmidt Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    ich blicke leider nicht mehr so ganz durch und hoffe es kann jemand helfen. Ich habe das alte Abo mit Sky Welt + Sky Film in dem eigentlich Sky Atlantic (nicht HD) enthalten sein sollte. Kann ich ohne Abschluß des HD-Paketes Game of Thrones Staffel 6 ansehen? Es liest sich immer so als ob GoT nur auf HD ausgestrahlt wird.
    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße
    Thomas
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Atlantic und Atlantic HD haben dasselbe Programm.
     
    MtheHell gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was heißt "eigentlich" ? Schalte den Sender doch einfach ein, dann siehst Du was passiert (=> Das er läuft) Und natürlich kannst du dort in SD auch die nächste Staffel sehen.
     
    Sweetreachout gefällt das.
  4. tmschmidt

    tmschmidt Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Danke, ich hab letztens HD als Option dazu gebucht, deswegen hab ich ja jetzt auch Atlantic SD und HD freigeschalten. Sollte aber Atlantic
    SD in meinem Paket von Haus aus drin sein und GoT dort auch ausgestrahlt werden würde ich die HD-Option wiederrufen und gut ist.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher ist Atlantic SD in deinem Paket enthalten.
     
    MtheHell gefällt das.
  6. MtheHell

    MtheHell Silber Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    In der Regel sind die Programme der namentlich gleichen SD und HD Sender identisch, da die HD-Inhalte nur auf SD reduziert gesendet werden von Sky.
    Bis auf Sky 3D, der auf Grund der 3D-Technik (Halbierung der Auflösung) ausschließlich in HD gesendet wird, ist mir sonst kein exklusiver HD-Kanal bekannt.

    Exklusive SD-Sender gibt es natürlich noch immer (Kinowelt, k1classics, etc.) beim 'Premium'-PayTV zum "besser fernsehen".;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage war schon berechtigt, denn ist gibt ja Ausnahmen von "in der Regel". Und Sky Atlantic war so eine Ausnahme, den gab es Anfangs nur in HD. Erst 1,5 Jahre später wurde SD nachgeschoben.
     
    MtheHell gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Silber Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Ah, danke!(y)
    Das das bei Atlantic so war, wusste ich nicht (so lange quäle ich mich ja noch nicht durch den Sky Dschungel).:D
    Und von exklusiven HD-Sendern habe ich in der Zeit noch nichts mitbekommen.
     
  9. tmschmidt

    tmschmidt Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Vielen Dank für die zahlreichen Infos. Dann werd ich mal das HD-Paket wiederrufen und mich auf GoT 6 freuen.
    Grüße
    Thomas
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den hier gibt es nur exclusiv in HD bei Sky:
    E! Entertainment Television – Wikipedia

    (Und Sky Atlantic +1 auch exclusiv in HD)
     

Diese Seite empfehlen