1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra und Altbestand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Urmel, 21. Juli 2009.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wird Sky Welt Extra auch freigeschaltet, wenn man noch einen alten Vertrag und somit ein Premium-Paket (Film) nutzt oder muss man in die neue Struktur eingegliedert sein?

    Hat jemand Kenntnisse, ob auch PrePaid-Kunden umgestellt werden können und wenn ja, zu welchen Konditionen? Ich habe für Film noch bis Ende November 2009 im Voraus bezahlt.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Welt Extra und Altbestand

    nur neue Struktur oder wenn man Star im Abo hatte.

    Prepaid zubuchen - mein letzter Stand (vom querlesen hier) -> geht nicht/nur wenn man doppelt zahlt
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Welt Extra und Altbestand

    Prepaid abos können erst zum ende der laufzeit auf sky umgestellt werden oder halt ein zweitabo machen :love:
     
  4. Microlink

    Microlink Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra und Altbestand

    Also ich hatte Premiere Film UND Familie Prepaidabo.


    Eine Sky -Mitarbeiterin meinte, mir würde Welt Extra nicht zustehen und ich könne es auch nicht dazu kaufen!

    Gibt es wirklich kein Ideen, wie an Sky Welt Extra ranzukommen?

    Vielen Dank schon mal!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Welt Extra und Altbestand

    Zweitabo :winken:

    billigste Variante um an Welt-extra zu komemn ist Welt+HD für 26,9€
     
  6. Microlink

    Microlink Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra und Altbestand

    Wenn man neu abschliessen moechte und einen HDReceiver hat, sicherlich eine gute Idee.

    Ich habe aber ja bereits alles im voraus bezahlt und waere meiner Meinung nach berechtigt als Premiumabonnement gewissermassen Welt Extra dazuzukriegen, falls ich Welt Extra dazu buchen muesste, dann fuer einen geringeren Betrag als 26,90 Euro.

    Anders gefragt: hat ein Premiere Film und Familieabonnent unter euch irgendwie Welt Extra freigeschaltet bekommen?
     
  7. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt Extra und Altbestand

    Das "Problem" ist, du bist kein Premium-Abonnent, da du kein Sky-Premiumpaket besitzt.
    Zu Premiere-Zeiten hättest du für diese Kanäle einerseits obendrauf bezahlt und andererseits hätte auch deine Laufzeit neu begonnen - einfach so dazu buchen wäre m.E. also auch nicht gegangen.
    So ist das leider, wenn man Angebote wahrnimmt und irgendwann während der abgeschlossenen Laufzeit ändert sich etwas.

    Die Frage ist vielmehr, wieviel Laufzeit hat denn dein Prepaid noch? Vllt. läßt sich da ja mit Sky verhandeln, dir bei bspw. Abschluß von Welt+Film für die Dauer vom Prepaid vergünstigt oder null abbuchen zu lassen - keine Ahnung. Mehr als nachfragen läßt sich da nicht. Allerdings schätze ich die Möglichkeit bei Prepaid auch eher gering ein, daß sie da etwas machen.
     
  8. Microlink

    Microlink Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra und Altbestand

    Danke für die Eingaben soweit!

    Meine Sicht ist die: würde ich Sky Welt + Film Abonnent sein würde ich Welt Extra dazugeschalten bekommen.

    Bezalt habe ich Premiere Familie + Film im voraus.
    Da tut es denen doch nicht weh, Extra entsprechend freizuschalten.

    Ich wäre sogar bereit, dazu zu zahlen, da bocken die aber.

    Das entzieht sich irgendwie meiner Logik.

    Microlink *kopfschüttelnd*
     
  9. Stubentiger

    Stubentiger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt Extra und Altbestand

    Gäbe es für Alt-Film+Familie-Kunden Welt Extra für lau dazu, würden sich (berechtigterweise) die Alt-Star-Abonnenten aufregen, die zahlen ja weiterhin 8-10 € für fast das gleiche Programm.

    Könntest Du kostenpflichtig Welt Extra zu Deinem Alt-Abo hinzubuchen, wäre die seit Jahren übliche Praxis, daß Änderungen immer zum Wechsel in die neue Struktur führen, Ad Absurdum geführt. Auch Ausnahmen für Prepaid-Kunden wären Laufzeit-Kunden schwer zu vermitteln, viele wollten ja z.B. HD hinzubuchen...