1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra - Programmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MyKarla, 17. Juli 2009.

  1. MyKarla

    MyKarla Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!!

    Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik, wenn nicht - jetzt schon mal in großes Sorry :winken::winken::winken:

    Wir haben Sky neu am Dienstag abonniert. Uns wurde vom Verkäufer versprochen, wir könnten die ersten zwei Monate ALLE Sender sehen, weil wir über Satellit empfangen, auch Sky Welt Extra.... abonniert haben wir aber erstmal nur das Welt-Paket, mal schauen wie die anderen Programme so sind, dann wollen wir uns weiter entscheiden.

    Jetzt können wir aber von anfang an die Welt Extra-Sender nicht empfangen. Deshalb habe ich heute dreimal bei Sky angerufen. Die ersten beiden Damen konnten sich das auch nicht erklären und haben noch mal an den Einstellungen rumgefummelt. Eben dann der Hammer - sagt mir doch so ein Bengel am anderen Ende des Telefons, dass Extra-Paket gäbe es nicht, dazu müssten wir ein Premium-Paket abonnieren. So nach dem Motto "dann hätten sie mal besser zuhören müssen". Wir sind uns aber beide sicher, der Verkäufer hätte uns versprochen ALLE Sender wären die ersten zwei Monate frei..... Wie ist das bei Euch? Lohnt es sich evtl. sich bei Sky schriftlich zu beschweren?

    LG
    Astrid
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Welt Extra - Programmpaket

    Beim normalen Abo braucht man ein Premium Paket. Das hat die Dame bestimmt Verwechselt.

    Die anderen Kanäle, Film SPort und Buli empfängt ihr aber ?
     
  3. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky Welt Extra - Programmpaket

    Also sie sollten Sky Welt extra ja auch freigeschaltet bekommen, da ja im moment alles zu sehen ist frü 16,90.- danach habt ihr dann nur noch Sky Welt. Denn Neuabo ist ja die ersten beiden Monate für 16,90.- und man sieht alles. Erst danach wird Sky Welt extra schwarz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Welt Extra - Programmpaket

    Bist Du Neukunde?
    Denen wird ja als Geschenk, die ersten beiden Monate ALLES für 16.90€
    gemacht. Solltest Du dieses Angebot nicht haben, mußt Du zu Sky Welt
    noch ein weiteres Paket hinzu buchen! Sport, Film oder Bundesliga!
     
  5. MyKarla

    MyKarla Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra - Programmpaket

    Sollten finde ich auch :wüt: , für mich ist das wirklich irreführende Werbung. Ich habe die Broschüre noch mal durchgelesen. Daraus dann man wirklich nicht entnehmen, dass das Extra-Paket die ersten zwei Monate nur dann freigeschaltet wird, wenn ein Premium-Paket abonniert wird.....

    Sport und Film-Pakete funktionieren reibungslos.
     
  6. MyKarla

    MyKarla Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra - Programmpaket

    Ja, wir sind Neukunden. Aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Wie lange wir bei so einem unseriösen Unternehmen allerdings noch Kunden bleiben, bleibt abzuwarten.
     
  7. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky Welt Extra - Programmpaket

    Du meinst bestimmt das Sky Welt extra kostenlos dabei ist. Wenn du zu Sky Welt noch nen Paket dazu nimmst. Sollte aber alle Premium Kanäle die 2 Monate offen sein.Au0er ich verstehe das falsch.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Welt Extra - Programmpaket

    Dann müsstest Du 2 Monate ALLES für 16.90 sehen!
    Haben die Dir dieses Angebot zugesichert?

    Rabatz machen!!!
     
  9. MyKarla

    MyKarla Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra - Programmpaket

    Fragt sich nur wie.... der Bengel am Telefon hat mich eiskalt abblitzen lassen...... Schriftlich??? E-Mail???
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky Welt Extra - Programmpaket

    Email schreiben und um Rückruf bitten. Email an Service@sky.de. Und auf den freundlichen Mitarbeiter hinweisen.
     

Diese Seite empfehlen