1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zf80, 20. Juli 2009.

  1. zf80

    zf80 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute seit einer Woche Sky abonniert.
    Eigentlich sollte ich ja auch Sky Welt Extra Kanäle (z.B. KinoweltTV) empfangen können, jedoch sind diese bei mir nicht freigeschaltet.
    Ich empfange das Programm mit einem AC light in einem Inverto-Receiver.
    Alle anderen Kanäle gehen.
    Ich habe mehrfach mit Sky telefoniert. Die erzählen immer wieder was anderes und sagen, es müsste eigentlich funktionieren (nachdem es wohl zuerst vergessen wurde, zu aktivieren?). Weiterhin funktioniert es nicht. Alle anderen Programme gehen.
    Auch in einer dbox2, die ich noch habe, habe ich es probiert, auch hier funktionieren die Kanäle nicht.

    Kann mir jemand eien Tip geben, was ich noch probieren kann oder was ich der Sky-Hotline erzählen kann?


    Gruss Florian
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

    Welche Pakete hast Du ausser sky welt gebucht?
    Wenn Du nur sky Welt hast, bekommst Du kein sky Welt extra. Musst schon ein Paket dazu haben, wie Film, oder Sport .....
     
  3. zf80

    zf80 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

    Hi,

    ich bin Sky Neukunde, also habe ich ja zwei Monate lang sowieso das gesamte Paket. Das wurde mir auch von der Hotline bestätigt.
    Davon abgesehen habe ich noch das HD-Paket gebucht, somit steht mir Sky Welt Extra auch zu

    Gruss Florian
     
  4. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    5.587
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

    Dem ist nicht so. Es sind die Premium Pakete plus HD freigeschaltet. Bei Buchung von Sky Welt plus HD gilt das extra Paket nicht.

    Erst wenn Du z.B. Welt, Sport und HD gebucht hast, dann ist auch extra dabei.
     
  5. zf80

    zf80 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

    Auszug aus der Willkommensbroschüre für Neukunden:
    SkyWelt Extra Paket *

    *Für Satteliten-Kunden bei Buchung von Sky Welt in Verbindung mit mindestens einem weiteren Premium Paket (Film, Sport, Fußball Bundesliga) oder HD Paket



    Also wohl doch :)
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

    Trotzdem müsste er Sie doch die ersten 2 Monate sehen:confused:
     
  7. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    5.587
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

    Dann nehme ich das mit Bedauern zurück. :winken:

    Allerdings gibt es Probleme mit der Extra Freischaltung. Einfach mal per Homepage ein erneutes Freischaltungsignal ausführen lassen.

    Bei manchen hat es auch ein bischen gebraucht.
     
  8. zf80

    zf80 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

    Habe gerade nochmal mit denen telefoniert. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat Rücksprache gehalten:
    Es ist ein bekanntes Problem und gibt hier im Moment Probleme. Korrekturen an Neuverträgen können wohl nicht eingetragen werden, bis auf ein neues System umgestellt worden ist. Kann also noch ein paar Tage dauern.
    Als Entgegenkommen hat man mir zwei Freifilme spendiert, die ich mir in den nächsten 3 Monaten buchen darf :)


    Gruss Florian
     
  9. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

    Du musst aber auch für die Freischaltung eine Stunde auf einem "normalen" Sky-Sender (kein Sky-Welt-Extra-Sender) bleiben, damit diese erfolgen kann. Bei mir hatte es auch einen Weile gedauert. Vielleicht liegt es ja daran.
     
  10. TBGuelde

    TBGuelde Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

    Jetzt sind bald 2 Jahre vorbei, und nichts hat sich geändert. Neu angemeldet, ALLE Pakete für die ersten Monate frei. Alles auch o.k. nur Welt extra nicht!
    Neu aktivieren hilft nicht. Auf mail Anfrage wird auch nach 3 Tagen nicht geantwortet. So wird das nichts mit denen und mir. Schade.
     

Diese Seite empfehlen