1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - welches CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ragingbull, 7. Dezember 2010.

  1. ragingbull

    ragingbull Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege mir Sky ( Kabel ) zuzulegen. Allerdings will ich keinen externen Receiver verwenden sondern den internen meines Samsung TVs.

    Dieser TV hat auch ein CI Slot. Die SmartCard bekomme ich ja von Sky. Welche CI Karte brauche ich dafür?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. ragingbull

    ragingbull Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - welches CI

    so richtig Blick ich da nicht durch. Ich hab NefTV als Anbieter.

    Kannst du mir nicht einfach eine gute, bezahlbare Karte empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen