1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Wechslerangebot - gut oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jaggiyaggi, 20. November 2011.

  1. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bin noch in der alten Premierestruktur und mir flatterte nun folgendes Wechslerangebot ins Haus:

    Sky Welt + 2 Pakete nach Wahl für 25,90 €/Monat
    Sky+ HD Festplattenreceiver gratis zzgl. 9,90 € Versand
    incl. Sky Anytime
    Sky HD für 6 Monate inklusive

    Ist das Angebot gut?
    Mich stört eigentlich, dass da HD nur 6 Monate drin ist...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.559
    Zustimmungen:
    4.228
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Wechslerangebot - gut oder nicht?

    .....mich auch.

    Wären aber rechnerisch dann 30,90 im Monat und das ist definitiv kein wirklich guter Umstellungspreis.

    Gruß
     
  3. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Wechslerangebot - gut oder nicht?

    Wenn HD über 12 Monate wäre, würde ich evtl. schwach. Hast du mal angerufen uns nachgefragt?
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.584
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky Wechslerangebot - gut oder nicht?

    Was zahlst du denn eigentlich JETZT für welche Programminhalte?
     
  5. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Wechslerangebot - gut oder nicht?

    20 Euro für komplett (alte Struktur) ohne HD und ohne TVDigital
     
  6. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Wechslerangebot - gut oder nicht?

    Da wirst Du mit Verhandeln nicht weiter kommen. Was man Dir anbieten kann, steht bereits fest. Wenn Du HD haben willst, bleibt nur kündigen und abwarten. Aber die 20 Euro sind dann auf jeden Fall futsch.
     

Diese Seite empfehlen