1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Wechsel von Sat zu Kabel. Empfehlung für Sky-Kabel-Receiver.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Joe, 9. März 2010.

  1. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich ziehe diese Woche nach Köln um und habe deshalb gerade bei Sky angerufen und einen Smartcardtausch beantragt von Sat zu Kabel (Unitymedia).

    jetzt benötige ich natürlich einen Sky-tauglichen Kabelreceiver da ich derzeit nur einen für Sat habe. Könnt ihr mir hier vl. die ein oder andere Empfehlung aussprechen?

    Ich möchte eigentlich nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Gerne nehme ich auch ein Gerät dass schon etwas älter aber gut ist. Wäre toll wenn ihr mir hier helfen könntet.

    Noch was. Muss das ein spezieller Kabelreceiver sein für Unitymedia, oder kann das jeder mögliche Sky-taugliche Kabelreceiver?

    Vielen vielen Dank für eure Unterstützung!


    MfG

    Joe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Wechsel von Sat zu Kabel. Empfehlung für Sky-Kabel-Receiver.

    Theoretisch kanst Du mit Hilfe einen Alphacrypt CI Moduls, jeden Kabel Receiver nutzen,der einen CI Schacht hat.

    Übersicht: welches CI Modul mit welcher Karte. - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

    Bitte bedenke,das bei Unity Media die Privatsender RTL und Co digital Pay TV sind, Du also auch dafür einen Smartcard benötigst.
    Mann kann aber kostenpflichtig alles auf eine Karte schalten lassen.
     

Diese Seite empfehlen