1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Wechsel von Kabal auf Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von redlions, 19. Dezember 2015.

  1. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    aktuell interessiere ich mich für eine neues Abo samt Receiver im Kabelnetz bei Sky. Ich habe Netcologne aktuell.

    Allerdings könnte ich einigen Wochen kein Kabelanschluss mehr haben. Daher wäre dann eine Umstellung auf Sat nötig.

    Was kostet der Spaß bei Sky? Kann da wer helfen?

    Gruß und Danke
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    19,90 Euro Tauschgebühr

    www.sky.de
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hänge mich hier mal dran:

    Eine Bekannte möchte von Unitymedia auf Sat wechseln und im Gegenzug ihren HD Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen, welche Kosten kämen da auf sie zu und ändert sich auch was an der Vertragslaufzeit ?

    Danke schonmal für eure Hilfe, weil ich persönlich habe mich schon länger nicht mehr mit der Thematik befasst.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.469
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    99,- für das Modul tauschen lassen plus 12,90 Versand plus 19,90 Umstellung Empfangsart vermutlich.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Okay danke für die Info, lässt sich da am Telefon vielleicht noch was verhandeln, damit man sich ein paar Euro sparen kann ?
     
  6. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Das kann dir nur der cca an der hotline beantworten
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Sind die Gebühren zum Wechseln dieses JAhr gestiegen? Vor paar Tagen schrieb jemand im Telekomthread oben, der Wechsel dorthin also auf Entertain koster 9,90 €
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.469
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    9,90 sind es wenn nur die Karte getauscht wird.
    Sky Umzugsservice
    (Unten lesen "was muss ich noch beachten...")
     

Diese Seite empfehlen