1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky-Website mit neuem Logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paradriver, 18. Oktober 2011.

  1. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Seit heute, meine ich, sieht man ein neues sky-Logo auf der Homepage oben links. Es hebt sich ein wenig von dem Vorgänger ab und unterstreicht sein chromiges Design mit einer Spiegelung in der Oberfläche.

    Mir würde es eher gefallen, das neue weiss-rot-schwarze Design der Senderlogos 1:1 in die Homepage zu integrieren.

    Was haltet ihr von dem Design?
     
  2. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: sky-Website mit neuem Logo

    Meiner Meinung nach hat sich am Logo nichts geändert, was mir aber auch vollkommen egal ist :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky-Website mit neuem Logo

    In China fällt ein Sack Reis um.......
     
  4. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky-Website mit neuem Logo

    Manche Leute haben einfach zuviel Zeit... ;-)
     
  5. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: sky-Website mit neuem Logo

    ...und ganz aktuell, gerade passiert: In Moskau ist auf dem Roten Platz eine Bratwurst geplatzt! :-D
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.704
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: sky-Website mit neuem Logo

    Sieht genauso aus wie bisher auchg. Nur das HD und 3D Logo für die Werbung wurden geändert, sowie die Sky Logos auf der HDTV Seite
    [​IMG] [​IMG]
     
  7. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: sky-Website mit neuem Logo

    Nein, das Sky-Logo hat sich definitiv geändert.

    Vorher war es ein vollkommen grau gehaltenes Sky-Logo, bei dem die Buchstaben zur Mitte hin heller wurden in der Schattierung und an den Rändern eine schwarze Linie als Umrandung aufweisten.

    Es war das gleiche Logo, was auf den hübschen Rückholerbriefen oben links prangte. Wers gern prüfen möchte kann dies noch über die Schnellansicht von google tun. Dort sieht man es ganz deutlich.

    Jetzt ist es farbiges Logo, welches Spiegelungen enthält.

    Von daher ist die Behauptung von paradriver richtig.

    Ich hab mal den Screenshot angehängt:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  8. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: sky-Website mit neuem Logo

    Man passt sich halt beim Design an BSkyB an. Das Logo war nämlich vor einiger Zeit noch auf sky.com zu sehen.
     
  9. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky-Website mit neuem Logo

    Als jemand der sich für Design interessiert ist mir das vorhin auch sofort ins Auge gesprungen. Das alte fand ich besser.
     
  10. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky-Website mit neuem Logo

    Also ganz ehrlich das SKY Logo hat sich 100% nichts geändert. Was sich geändert hat ist das HD und 3D Logo mehr aber auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen