1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Wars Ep.4 - A new hope (ITV doch bald FTA?)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CoolMcCool, 5. September 2005.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Nachdem es in den letzten Wochen so ausgesehen hatte, als wäre der Traum einer unverschlüsselten FTA-Ausstrahlung von ITV1+2 durch die Machenschaften des Sky-Imperiums durchkreuzt worden ( Diskussion war in diesem Thread ), scheint nun die Sache für die Verschlüsselungsgegner-Rebellen doch noch nicht verloren zu sein, der Telegraph schreibt nämlich:
    http://www.telegraph.co.uk/money/main.jhtml?xml=/money/2005/09/04/cnsatl04.xml&menuId=242&sSheet=/money/2005/09/04/ixcity.html
     

Diese Seite empfehlen