1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Erklaerbaer, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Dank deiner Hilfe gehen höchstens die Absatzzahlen von Blutdrucktabletten Deutschland weit in die Höhe.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    dank euch allen habe ich jetzt einen schönen abend und kann mit einem lächeln nach hause gehen. ;) :D
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    ick würde mal sagen: entspannt zurück lehnen und wenn jemand in Zugzwang ist, dann er Vo*llpf*sten aus England, der dachte er könne Wilde Sau Spielen hier in Deutschland.....

    Nu wurde er eines besseren Belehrt....
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Wenigstens werden somit Arbeitsplatze gesichert !
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Mal eine rein hypothetische Frage:


    Kann es sein, daß die Sky-Kanäle im Prinzip noch nicht abgeschalten worden sind, sondern diese noch senden und T-Home es blockiert?
    D.h. T-Home hat Zugriff auf den (Sky-) EPGuide bzw. kooperiert mit Sky, um ihr Sprüchlein "ab dem 25.9...." anzeigen zulassen, blockt aber den Rest.

    Auf dieser Hinweistafel steht doch etwas vom 16.10., also wäre davon auszugehen, daß die Sky-Kanäle ab dem 17.10. komplett abgeschalten würden, also bräuchte ja man ab dem 17.10 den EPG nicht mehr zu blocken bzw. dann wären auch die möglichen Urlauber zurück, die vielleicht am 25.9. für 3 Wochen in ihren Urlaub gefahren/geflogen sind und die es evtl. noch garnicht mitbekommen haben, daher würden dann die "wirklichen" Daten im EPG ab dem 17.10 wieder auftauchen...

    Ist es zu theoretisch?

    Ich hätte ja nix gegen Sky bei T-Home.
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Was heißt "senden"? Ist es nicht so, daß die Telekom die Sky-Kanäle per DVB-S abgegriffen und eingespeist hat?
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Ja, war unglücklich ausgedrückt.


    Angeblich wurde Sky direkt per "Glass" angeliefert, bei T-Home...
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Nein, so ist es eben nicht.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Nö....direkte Signal Lieferung per Glass an die Telekom in Darmstadt
     
  10. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    In Darmstadt kommt kein Signal an. Da sitzen nur ein paar Heinis, die für die Produktentwicklung zuständig sind.
    Die Sendereinspeisung wird an anderen Orten gemacht und dort wurde Sky per Glasfaser angeliefert.
    Die Vermutung mit den EPG-Daten hatte ich in einem anderen Thread erläutert. Da die EPG-Daten nicht aus dem Nirvana kommen muss noch irgendein Signal anliegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.