1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Erklaerbaer, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ...das Spiel ist noch nicht zu Ende

    siehe Link bei Teltarif.de

    Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren - teltarif.de News
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    @frankmuc: Was sagt der Flurfunk??:winken:
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    frankymucs Flurfunk sagt, alle Sender ziehen sich aktuell zurück und Entertain wird bis Ende Oktober eingestellt ;)
     
  5. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Vielleicht haben sie deshalb den Sender 0 eingeführt. (für Fernseh drücken sie bitte 1-9) :LOL:
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Korrekt, aber gut das du dich beim Jahr zurückgehalten hast...
    Muss nicht diesen Oktober sein, gibt ja noch ein paar..:D:D
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Das nichts kommen wird.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren


    So sehr ich mich mit Docfred wegen T-Home bisher angelegt habe und Dir beigepflichtet, so sehr muss ich doch bekräftigen, das er in letzter Zeit sehr friedlich ist, und auch sich in der Sache gut auskennt. Im Gegensatz zu Dir. Das Du unzufrieden bist - bin ich auch aus diversen Gründen - das ist Dein Recht. Das Du Irrlehren verbreitest, umso weniger. Und das tust Du in letzter Zeit, und zwar ziemlich sinnfrei. In letzter Zeit kommt von Dir nur son Rotz, und nichts tunliches zur Sache. Wenn Du nicht mehr wechseln kannst, willst Du in irgendwelchem Flurfunk entsprechendes "gehört" haben. Manche hören da den Weltuntergang, viereckige Eier, oder den dritten Weltkrieg. Diese Pillen würde ich, im übertragenen Sinne, lassen, oder lieber schweigen. Denn mit diesem Spekulatius ist niemand geholfen, Dir auch nicht. Oder glaubst Du damit ernsthaft, die Verkaufszahlen von Entertain beeinflussen zu wollen? Damit tust Du Dich und das Forum bisschen überbewerten, oder auch, der Qualität schaden, bitte lass es einfach, es ist nicht gut, überhaupt nicht gut!:winken:
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Mag schon sein, dass zum Stichtag 17.10. nichts kommt. Aber dass man noch oder wieder am Verhandeln ist hat dieses mal Sky selbst gesagt, T-Home hätte Sky gerne wieder im Angebot, Sky braucht die Kunden dringend wieder, dass die Kanäle kurzfristig wieder da waren und sogar mit EPG-Daten gefüllt zeigt zusätzlich, dass im Hintergrund schon wieder dran gearbeitet wird, ...

    Abwarten, die kommen wieder. Das ist sicher.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Ich sage nur das was man mir hinter vorgehaltener Hand sagt und ich habe auf die Frage von POP geantwortet, mehr nicht.

    In Bezug auf PRO7 / SAT1 Gruppe das gleiche. Geh ins T-Home interne da gibt (oder gab) es einen Thread welcher weit VOR mir erstellt wurde. Ich habe das auch nur von Freunden / Bekannten gehört und das immer dazu geschrieben das es "Flurfunk" ist. Ich habe mir nicht angemasst "Lügen" zu verbreiten und das sogar noch bewusst wie du es bezeichnest. Entertain Verkaufszahlen zu beeinflussen..so ein Quatsch..dazu bin ich ein zu kleines Licht. Ich nutze nur die freie Meinung zu äussern, was du ja immer hier für dich deklarierst.

    Und was Friedsamkeit von Docfred betrifft...Er ist nur friedlich weil er paar Punkte mehr bekommen hat und seine divarmierenden Messages hier gelöscht wurden, was du alles gar nicht gelesen hast...soviel dazu und nun sei froh das du nen neuen Freund hast, dank meiner Hilfe ist er ruhiger geworden und schreibt auch mal vernünftiger...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen