1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vorteilscode

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von justin242, 22. Juni 2012.

  1. justin242

    justin242 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo. Besitzt jemand einen Vorteilscode von Sky, wo man Sky WElt+ ein Packet für 16,90 statt 33,90 bekommt. Gilt noch bis zum 30.06 und ich würde gerne Neukunde werden. Wenn jemand einen übrig hat kann er sich ja hier melden.
    Thx
    LG.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Inhaltlos, besitzt jemand Hirn?
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Vorteilscode

    Der zitierte Beitrag ist mit Abstand der sinnloseste Beitrag den ich hier bisher gelesen habe!:eek:
     
  5. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke! Leider hat T9 zugeschlagen. inhaltlos=hallo

    Nun besser? :-D
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Vorteilscode

    naja, sinnlos ist er eigentlich immer noch!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Vorteilscode

    Was möchtest Du uns damit sagen? Dein Kopf ist inhaltslos und Du suchst eine Spende? :rolleyes: