1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. November 2009.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.789
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    In einem Interview äußerte sich Sky-Vorstandsmitglied Schmidt zur Preispolitik des Pay-TV-Senders und verteidigt die Ausweitung der Anstoßzeiten der Bundesliga.


    Info TVmatrix Deutschland
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    Zwar kein Ramsch, aber viel zu überteuert eingekauft. Zur großen Sportrechteoffensive wollte er sich wohl nicht äußern...
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    Dass war in der Sportbild, da hat er auch den Nicht-Rechte-Kauf von Spanien und Italien damit entgegnet, dass die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht passten.

    Außerdem entgegnete darauf, dass vor einigen Jahren noch über 1000 Stunden Livefussball liefen damit dass man jetzt auf Qualität statt Quantität setze, außerdem würden ja jetzt fünft PL Spiele gezeigt!.

    Hauptsache sich weiter Honig ums Maul schmieren und keine neuen Sportrechte dazu kaufen, ist ja auch egal, dass man dass den Kunden versprochen Hat!!

    So ein ******* und so realitätsfern!:wüt::wüt::wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    nö, nicht realitätsfern, die Masse interessiert sich nunmal mehr für den DFB-Pokal, die Buli, CL und UEFA-Cup (da wo deutsche Mannschaften mitspielen) also für PD und Serie A. Ist nunmal so.

    5 statt 3 PL-Spiele ist nur ne Feststellung mehr nicht
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    Keine Ramschware?
    Aber Neukunden werden mit 30 Euro Abos gelockt. Ja ne is klar! :rolleyes:
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    Dann soll man aufpassen was man in der Öffentlichkeit verspricht.
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    Wieso? Ist doch normal , was kümmert mich das was ich gestern gesagt habe. Die Politiker machen es doch uns vor . Versprechen etwas um gewählt zu werden kaum sind die dann ?????? :rolleyes:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    Wie immer nur die halbe Wahrheit. Das ist so typisch. Damals konnte man zu Bundesliga für 14,90 Euro das Zwangspaket total frei wählen. Ob FILM, Sport, oder THEMA. Jetzt bekommt man Sky Welt ohne Wahl aufgedrückt. Wer wie damals noch Sport will, zahlt nun 44,90 Euro, damals 34,80 Euro.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    Komisch dann das einigen Leuten die Bundesliga + das "hochwertige" Welt Paket für 16,90 € nachgeschmissen werden.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky-Vorstand Schmidt: "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware

    naja, heut gibts halt Sport geschenkt für ein Jahr/nen halbes Jahr ... ;)

    man muss blo´ß die richtige Ausrede parat haben
     

Diese Seite empfehlen