1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Vorerst keine CI-Plus-Freischaltung bei KDG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Kunden von Kabel Deutschland müssen weiterhin auf eine Freigabe der Sky-Angebote für CI-Plus warten. Der Pay-TV-Anbieter arbeitet unterdessen an einem eigenen Modul.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Vorerst keine CI-Plus-Freischaltung bei KDG

    ganz großes kino sky und kdg, da sitzen die kunden von kdg ja wieder einmal in der ersten reihe. ich frage mich warum die beteiligten unternehmen solche fragen nicht im vorfeld klären. in letzter zeit ist immer öfter der zuschauer der dumme.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Vorerst keine CI-Plus-Freischaltung bei KDG

    Ja, zu HD+ und CI+, denn der technische Fortschritt lässt sich nicht aufhalten!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky: Vorerst keine CI-Plus-Freischaltung bei KDG

    Ich finds lustig jeder arbeitet an einem eigenen Modul und keiner weis obs auch irgendwo läuft. Denn CI+ ist ja kein Standard.

    So wird sich das nicht durchsetzen können.:p:love:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Vorerst keine CI-Plus-Freischaltung bei KDG

    leider ist beides keinerlei fortschritt. auch wenn das + es dem verbraucher suggerieren soll....
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Vorerst keine CI-Plus-Freischaltung bei KDG

    Sportprogramm für den Zuschauer, man schaltet nicht mehr am Gerät um, aber wechselt ständig das Modul :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky: Vorerst keine CI-Plus-Freischaltung bei KDG

    Und den Receiver!
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky: Vorerst keine CI-Plus-Freischaltung bei KDG

    na da, können sich bald alle auf die Schulter Klopfen.....haben wir doch toll gemacht, denn der Kunde blickt überhaupt nicht mehr durch und alle wollen, das Analoge Zeitalter zurück....

    Ätzend
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky: Vorerst keine CI-Plus-Freischaltung bei KDG

    tja, über das schmierentheater im kabel kann ich mich nur amürieren, zum leidwesen aller beteiligten kabelkunden. es gehören immer 2 dazu, aber kabel als zwangsverkabelung und quasimonopolstellung kann ich nichts abgewinnen.
    was sky da am werkeln ist, bin ich allerdings auch mal sehr gespannt.

    Nachtrag:

    irgendwann kommt noch wer auf die idee mit dem ci+ noch das umschalten auf andere sender zu unterdrücken. dann bräuchten wir bald zu hause 100 receiver um jedes programm sehen zu können. (ironie/sarkasmus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  10. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Vorerst keine CI-Plus-Freischaltung bei KDG

    ich bleib bei meinem HD Receiver und CI+ brauch ich net
     

Diese Seite empfehlen