1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vision präsentiert altersgerechten Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der auf Digital-TV spezialisierte Vertrieb Sky vision hat in Zusammenarbeit mit Digital-TV-Hersteller Lenuss einen speziell für Zuschauer gehobener Altersklassen konzipierten Satellitenempfänger vorgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky vision präsentiert altersgerechten Sat-Receiver

    Das mit dem "altersgerecht" wage ich zu bezweifeln, wenn ich lese
    Da muss Opa und Oma wohl erst noch einen kleinen Kurs in der Volkshochschule besuchen :)D) sofern man ernsthaft davon ausgeht, dass die älteren Mitbürger wirklich so dämlich sein sollten.

    Oder anders ausgedrückt: Man kauft sich irgendeinen SAT-Receiver und leistet sich eine zusätzliche Universalfernbedienung mit großen Tasten dazu. Gibt es schon länger und die Produktauswahl steigt damit enorm.

    Juergen
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky vision präsentiert altersgerechten Sat-Receiver

    Meine Oma ist 74. Die zeigt jeden Sonntag beim Kaffeeklatsch ihren Cousinen, wie toll man ihre Lieblingsserie anhalten und fortsetzen kann. So schwer kann das also nicht sein.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky vision präsentiert altersgerechten Sat-Receiver

    Da im Artikel folgendes dazu steht:

    wird wohl Opa und Oma zu der Erkenntnis kommen, "nun ja mal geht das Aufnehmen und mal geht es halt nicht. Wird wohl vom Wetter abhängen".
     
  5. DerTerraner

    DerTerraner Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen