1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schwülper - Der Digitalspezialist Sky Vision übernimmt im Auftrag der Firma HD Plus exklusiv den Retail-Vertrieb von CI-Plus-Modulen für HD Plus in Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    DA bin ich auf die ersten Verkaufszahlen gespannt.
    Dann wird die Richtung gewiesen: ERFOLG oder PLEITE für HD+!
    Denn es wird sich niemand dieses Ding kaufen und dann nach 12 Monaten entsorgen!

    :winken:
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    Das will hier keiner hören, aber es ist doch jetzt schon ein Erfolg. Fragt doch mal einen Verkaufsleiter im Mediamarkt und Saturn. Die gehen davon aus, dass 90 Prozent auch nach dem Herbst Kunden bleiben und sind mit dieser Situation sehr zufrieden. Und selbst, wenn keine Steigerung hingelegt würde, reicht das RTL & Co erst mal als Basis für 2011.
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    Ob Erfolg oder Pleite wird sich erst Ende 2010 Anfang 2011 zeigen wenn das
    "kostenlose" erste Jahr vorbei ist und die Kunden zur Kasse gebeten werden !!!
    Alles andere ist nur Spekulation.

    Wenn die das sagen wird das mit Sicherheit stimmen :rolleyes:
     
  5. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    die Händler, die diese CI+ Module vertreiben, werden sich warm anziehen müssen. Zuerst kauf der unbedarfte Kunde und wird dann feststellen müssen, dass KEINE Aufnahmen bei HD+ Sendern möglich sind. Sicherlich - den reinen Live-Zuschauern wird das nicht auffallen.

    Aber für ein bisschen mehr Schärfe 100 Euro für Modul und Karte zahlen?

    Ich bin mal gespannt, wann es die ersten CI+ Module (ohne Karte) bei ebay gibt. Die Karten laufen ja prächtig in Dreamboxen etc.

    Wer sagt denn, dass die Kunden das nicht entbundeln (und das Gängel-Modul genauso in die Ecke stellen wie die meisten KabelDeutschland-Zwangsreceiver)?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    A. Wer hat schon TV Geräte mit DVB-S 2 Tuner und CI + Schnittelle.
    B. Wer hat Receiver mit CI+ Schnittstelle. ( Gibt bis jetzt nur Einen)

    Dürfte sich in einem minimalen Bereich bewegen.
    Also kann das Modul fast keiner gebrauchen.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    Mich würde viel mehr interessieren, wie viele Säcke Reis in China täglich
    so umfallen:p
     
  8. Hugo Boß

    Hugo Boß Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    Mehr wie HD+ Zuschauer hat:D:D
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    Ich brauche Antworten!

    Warum gibt es nicht mehr GANZTAGSSCHULEN?
    Wann wird hier ein Altersnachweis eingeführt?
    Warum nimmt das Niveau hier immer mehr ab?
    Warum....?
    Entschuldigung - aber wenn ich benachrichtigt werde, dass es wieder einen interessanten Beitrag zu diesem Thema gibt und immer mehr MÜLLbeiträge eingestellt werden - naja!!!

    :mad:

    PS: Betrifft nicht nur dieses Thema - allgemein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    Vielleicht wegen deinen Beiträgen ? ;)
     

Diese Seite empfehlen