1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky-vision für 99,- € bei saturn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wurzelsepp, 29. April 2003.

  1. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    gestern war bei saturn-steglitz die box von sky-vision für 99,- € erhältlich. vorrätig war noch eine ganze palette.

    wurzelsepp
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    was ist eine sky vision box?
    ist das die box vom paytv-anbieter sky?
     
  3. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nope,
    das ist unser skyplus 9100 bzw 9110 oder eventuell der digital 1500. Das tut mir echt in der Seele weh daß die die Dinger so verramschen und die Preise kaputt machen entt&aum
     
  4. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    soweit ich das sehen konnte ist es der digital 1500, vom gehäuse her jedenfalls kein 9100er.

    wieso verramschen? ich finde 99,- eur noch zu teuer. das ist doch massenproduktion und kaufen viele leute, also kanns auch billig, billiger, am billigsten sein! is ja schließlich kein dicker benz, sondern "nur" ne box um fernsehen zu können ;-)
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eben! Bei 99,- € kann man ja noch nichtmal von verramschen sprechen, wenn CI-Einschübe vorhanden wären (was ich mir bei dem Preis nicht vorstellen kann)

    Verramschen wäre das erst, wenn es ein HD-Recorder wäre und die 40-80 GB-HD auch schon gleich mit drin. DANN kann man von verramschen sprechen!
     
  6. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hoffe das es bei solchen Preisen auch bleibt - mit meinen 3 Receivern denke ich die DVB-T Entwicklung ausreichend gesponsort zu haben.
    Berlin/Brandenburg ist eh gebeutelt durch die Umstellung.

    Cheers
     
  7. maz07

    maz07 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das empfinde ich ebenso.

    Als Berliner kann ich Euch nur über den Frust berichten, den viele in meinem Umfeld haben. Ich kenne etliche, die gar keine Lust haben, sich wegen der MedienVerblödung einen extra Receiver zuzulegen - mal abgesehen davon, wieviele Haushalte in wirklich fast ärmlichen Verhältnissen leben. In meiner Situation als FUTURAMA- Fan ist es da wirklich nicht leicht, einen Kompromiss zu finden...

    Dass beide SendeMethoden parallel möglich sind, dürften ja die öffentlichen Rundfunkanstalten zeigen, die ja um ihre sch... GEZ-gebühr fürchten, würden ihre Programmme nicht auch analog verfügbar sein.

    Dass es einen MehrAufwand für die Sender bedeuten würde, kann ich aufgrund der verschiedenen Umschalt daten nicht nachvollziehen.

    Aber so ist sie wohl, die schöne neue Zeit: Einzig nur selbstverständlich für die Leute mit Geld...

    Grrrrruß

    M.