1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Viewing Card

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juhlin, 30. September 2003.

  1. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe eine irische Sky Viewing Card von Digitalcards mit dem Sender NASN. Nun möchte ich aber auch noch den Sender Five. Der bekommt man ja mit einer irischen Karte nicht. Nun habe ich gesehen das auf Ebay UK diverse Leute Sky Viewing Karten anbieten. Wenn ich eine solche ersteigere, kann ich dann Five sehen? Auf was muss ich achten?
    Macht das der Sky Digibox nichts wenn ich dann immer die Karten wechsle?

    Gruss
    Juhlin
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    Der Sky Box macht das erstmal nichts wenn du die Karten wechselst. Sie "schluckt" beide Karten problemlos und lädt den entsprechenden EPG (IRL = 101/RTE UK = 101/BBC ONE).
    Es wird allerdings gewarnt dies zu oft zu tun, da der Kartenleser in der Digibox wohl etwas schlampig eingebaut wurde und dass er kaputt gehen kann wenn man die Karten zu oft tauscht.

    Für mich als Info noch: Hast du die irische Karte alleine mit einem NASN Abo oder musstest du auch Sky Family dazuabonnieren?

    <small>[ 30. September 2003, 12:25: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     
  3. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Schweiz
    Danke für deine Info!

    Ich habe nur eine irische Karte mit dem Sender NASN. Geht ohne Probleme.
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    Sind auf dieser Karte auch die ersten 4 irischen Programme freigeschalten?
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Die gibt's nur als Abo im FamilyPack l&auml;c
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    Mist.
    Aber ich muss das von Juhlin selber hören. Denn Ch4 usw. gibt es in UK auch mit NASN ohne Sky Family. Kann ja sein, dass es in IRL trotzdem ähnlich läuft.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Tom liegt richtig, die 4 Irischen Kanäle gibt es nur im Family-Pack.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Schweiz
    Nein die sind nicht freigeschaltet. Für diese Kanäle musst du das Family Packet kaufen.

    Was muss ich beachten wenn ich eine über Ebay eine Sky Viewing Card ersteigern möchte damit ich den Sender Five empfangen kann?
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    entt&aum w&uuml;t
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Daß es sich um eine P02-Karte handelt, dunkelblau mit gelben Haus drauf, und daß sie aus UK kommt.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen