1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky viewing Card inkl. Receiver zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von lindros83, 21. Juli 2007.

  1. lindros83

    lindros83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    98
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Sky viewing Card inkl. Receiver zu verkaufen

    Zum Einen gehört sowas in den Flohmarkt - zum Anderen meine ich, dass der Verweis auf eBay Angebote auch nicht erlaubt ist. Entweder du verkaufst es hier im Flohmarkt oder du lässt es gleich bei eBay.

    [edit]
    Und bei der Gelegenheit änder gleich mal das Angebot. Du verweist in dem Angebot nur auf ITV 1-4, die BBC und die Zone-Kanäle. Die sind allesamt frei empfangbar und brauchen keine Karte. Die Karte entschlüsselt - sofern sie denn tatsächlich noch geht - Channel 4, FIVE, Sky Three, FIVE US und FIVE Life. Darauf solltest du hinweisen...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen