1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Viewing Card (Full Package)plus receiver

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cama69, 17. April 2006.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Hallo habe eine Frage.Ich kann von eine Bekannten eine Sky Viewing Card plus einen Amstrad DRX 100 Skydigibox bekommen ,sein abo ist im März ausgelaufen, kann ich es für mich auf meinen Namen wieder aktivieren.Gruss Marco:eek:
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Sky Viewing Card (Full Package)plus receiver

    nein, das dürfte nicht gehen, da du keine UK Adresse ist, die bei der Anmeldung angegeben werden muss
    ABer nutz doch die Digibox und die Karte einfach so. Wenn es eine Ex Abo Karte war, müsste sie auch heute noch Ch4/5 und Sky Three entschlüsseln. Und dann gibts natürlich noch dir FTA Programme von ITV und BBC. Das ergibt schon ein schönes Paket von guten britischen Sendern.

    Grüsse
    Linus
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Sky Viewing Card (Full Package)plus receiver

    Nö, geht nicht.

    Wenn du auf deinem Namen eines abschließen willst dann über Bekannte oder über eine Agentur. Selbst er kann das Abo nicht mehr verlängern, wenn es ausgelaufen ist.

    Da hilft nur eine Neubestellung. Wenn du über eine Agentur bestellst ist eine Kreditkarte notwendig
     
  4. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Sky Viewing Card (Full Package)plus receiver

    war über Germansky abgeschlossen
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Sky Viewing Card (Full Package)plus receiver

    ja ist ne Agentur. d. h. du und auch dein Bekannter können nicht reaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen