1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland hat Jahr 2011 mit dem höchsten Nettokundenzuwachs seiner Unternehmensgeschichte abgeschlossen. Zum Stichtag 31. Dezember 2011 nutzten 3,012 Millionen Abonnenten die Dienste des Bezahlanbieters - 359 000 mehr als noch im Januar. Das Erreichen der Gewinnzone rückt näher, Sky will aber noch einmal rund 300 Millionen Euro frisches Kapital einsammeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

    KE mit 300 Millionen Euro. Aber gut, bei der Kälte draußen muss ordentlich geheizt werden, auch in Unterföhring.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

    3 Millionen Kunden, angeblich Break Even wie es immer hieß, stattdessen werden weitere 300 Millionen Euro gebraucht. Klasse. Ich bin begeistert, weiter so Sky.
     
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

    Aber der Großteil der Neukunden wurde doch mit Rabatten gewonnen,da verschiebt sich der Break eben. :winken:
     
  5. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

    Traue keiner Bilanz die du nicht selber gefälscht hast.

    :winken:
     
  6. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

    Ich freue mich für Sky wenn es endlich aufwärts geht auch wenn es nochmal einer Finanzspritze bedarf.
     
  7. Netköln

    Netköln Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

    HD zahlt sich eben aus. Weitermachen!

    TP Kosten sind ein Klacks im Vergleich zum
    Abonnentenzuwachs!
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

    Jetzt könnte Sky doch anstatt in Innovationen so sehr ich sie auch begrüße in F1 (auch wenn ich sie nicht wirklich schaue) und in die fehlenden Paramount Rechte investieren. Es brummt doch grad so schön. :p
     
  9. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

    Die Sky Aktie explodiert gerade.. +7,23% in der ersten halben Stunde
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.086
    Zustimmungen:
    5.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

    Und wieder hat Berliner was zu meckern... ;)
     

Diese Seite empfehlen