1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertragsdaten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 3. November 2009.

  1. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    Tagchen zusammen, nach ich seit Sky Sendebeginn direkt Kunde geworden bin wollte ich mal Fragen besteht eigentlich ein Vertragsverhältnis zwischen dennen und mir wenn ich keine Vertragsdaten erhalten habe und k.A z.B einer meine Daten angegeben hat ?

    Ich weiss das klingt vllt recht wirr aber müsste ich nicht zmd. mal was Unterschrieben haben ? Weil.. bestellen kann/könnte ja jeder der meine SC Nummer kennt oder ? Würde zwar keiner aber Theoretisch wäre das ja möglich.

    -------
    Wie lange habt ihr auf eure Vertragsunterlagen gewartet ?
    -------

    Gruss aus dem schönen Wuppertal
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Vertragsdaten

    Ich warte auch seid dem 04.07.09 auf meine Vertragsänderung und habe Sie noch nicht. Die scheinen derzeit sehr grosse Probleme zu haben was das angeht:rolleyes:.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Vertragsdaten

    Zumindest im letzteren Fall nicht, da in dem Fall kein rechtsgültiger Vertrag zustandegekommen ist.
     
  4. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky Vertragsdaten

    Für die Vertragsunterlagen beim ABO Premiere auf Sky Umstellen
    habe ich ca. 14 Tage gewartet, die Umstellung war allerdings schon im August 2009
    Für das neue Sky ABO inkl.A02 Smartcard und Vertragsunterlagen habe ich auch ca. 14 Tage gewartet, der Abschluss war allerdings schon im Oktober
    2009
    Allerdings ohne Receiver bei beiden ABOs, da ich mir Receiver immer privat
    kaufe.
     
  5. Skylor

    Skylor Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Vertragsdaten

    Hallo LordMystery

    Um ein Vertragsverhältnis einzugehen benötigt es keiner Unterschrift, kann auch Telefonisch abgeschlossen werden. Melde dich am besten per E-Mail an sky (service@sky.de) und lass dir eine Vertragsbestätigung zu schicken, damit du was in der Hand hast falls was mit dem Abo nicht stimmt. Denn meine Erfahrung sagt mir das viele Vertragsbestätigung nicht richtig sind (Inhaltlich) was z.b. 12Mo Frei Sport usw. betrifft.
     

Diese Seite empfehlen